Wie ist aktuell die weitere Planung für das Spiel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ist aktuell die weitere Planung für das Spiel?

      Wie ist eigentlich in den nächsten Wochen/Monaten die weitere Planung für das Spiel?

      Was muss noch, außer den geplanten Lageplänen, getestet werden?
      Sind weitere neue Geschäfte zum testen geplant?
      Welche "Fehler" (Unstimmigkeiten) sollen wir noch mal drüber schauen bzw. testen?
      Ist schon abzusehen wann die Nächsten User dazu stoßen, um dann auch mal das Nachrückverfahren "live" zu testen?
      Gibt es sonst noch offene Punkte bei denen Unterstützung benötigt wird?
    • Ich denke für eine Alpha ist das meiste getestet. Aktuell werden alle Features entwickelt und Bugs gefixed, die für die Closed Beta benötigt werden - viele davon sind Premium Features und dazu zählen die Lagepläne auch (zum Teil).

      Ebenso werden weitere Geschäfte benötigt, um zum Einen nicht den Fortschritt der Alpha Spieler zu blockieren und zum Anderen um für eine größere Zahl an Spielern gewappnet zu sein.

      Wir haben noch 2 größere Bugs in der Einnahmenberechnung (treten auf bei Wetterwechsel bzw. Änderungen in der Zielgruppendistribution auf dem Festplatz) und einen bisher schwer reproduzierbaren Fehler, bei dem Geschäfte keinen Verschleiß bekommen.


      Der Start der Closed Beta ist absehbar, aber ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und deshalb noch keinen Zeitraum nennen.


      Das von dir angesprochene Nachrückverfahren gibt es ja noch gar nicht. Der Plan hierfür ist es, das Nachrückverfahren im Laufe der Closed Beta zu entwickeln.


      ---

      Je weiter eure Betriebe wachsen, desto schwieriger wird es, den Überblick zu behalten. Das erste Feedback (z.B.: Tourplan Ansicht) hab ich dazu schon bekommen. Im Prinzip sind wir bereits in der Langzeit-Testphase, wo solche Dinge nach und nach immer mehr ins Gewicht fallen. Für Feedback dieser Art bin ich natürlich immer sehr dankbar :)