Patch #26

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DiscoveryKirmes schrieb:

      was mir fehlt ist, wo sind unsere Zugmaschinen ?

      Fahrzeuge sind momentan noch nicht verfügbar. Das Problem ist, dass die nämlich nicht an eine Veranstaltung gebunden sind, so wie Geschäfte und Wohnwagen. Theoretisch könnte eine Maschine also vor Ort sein, wenn der Lageplan erstellt wird, aber dann verkauft oder woanders hin geschickt werden. Eine mögliche Lösung wäre, dass man einfach alle Fahrzeuge des jeweiligen Betriebs platzieren könnte. Wie fändet ihr das?

      Transporte kann man momentan auch nicht platzieren. Das Spiel kann noch nicht unterscheiden, welcher Transport ins Geschäft eingebaut wird und welcher nicht. Außerdem haben wir für offene Packwagen (z.B. beim Kiddy Coaster) keine 2. Grafik, die den leeren Packwagen zeigt.

      DiscoveryKirmes schrieb:

      Ich kann ganz Links nicht ein Objekt Platzieren, da die Objekt-Leiste im weg ist oder gibt es dort einen Trick ?
      Wenn du U auf der Tastatur drückst, wird die komplette Navigation des Editors ausgeblendet. Dann kannst du auch am Rand Objekte platzieren :)

      Shakur23 schrieb:

      an was könnte das liegen unter Chrome geht es nicht aber unter dem Windows Browser funktioniert es.
      Das ist schwer zu sagen, aber vielleicht hilft es, in den Einstellungen die Hardwarebeschleunigung ein- oder auszuschalten.

      Excalibur schrieb:

      Seit dem Patch gestern Abend funktioniert bei mir einiges nicht mehr! (Cache wurde geleert)
      Das hat nichts mit dem Patch zu tun. Ich vermute, dass du in deinem Browser Javascript deaktiviert hast, kann das sein? Die aufgelisteten Probleme klingen zumindest ganz danach. Bitte schau nochmal in die Einstellungen deines Browsers.
    • Octandor schrieb:

      Excalibur schrieb:

      Seit dem Patch gestern Abend funktioniert bei mir einiges nicht mehr! (Cache wurde geleert)
      Das hat nichts mit dem Patch zu tun. Ich vermute, dass du in deinem Browser Javascript deaktiviert hast, kann das sein? Die aufgelisteten Probleme klingen zumindest ganz danach. Bitte schau nochmal in die Einstellungen deines Browsers.
      JavaScript ist und war aktiviert!
      Habe ihn auch schon aus und wieder eingestellt, Probleme bestehen immer noch.....

      Fast alle Funktionen bzw. Buttons sind ohne Funktion!
      Woran könnte es sonst liegen? Alle anderen Webseiten, sowie KT, funktionieren so wie immer!
      Also kann es ja nur an dem Patch in Verbindung mit der iPad Software liegen. So ein ähnlichen Fall hatten wir am Anfang doch auch schon mal.... ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Excalibur ()

    • Octandor schrieb:

      Der letzte Patch beinhaltet keine Änderung, die alle Buttons o.ä. betreffen würde. Es ist also entweder ein Problem mit deinem Browser (anderen Browser ausprobieren) oder mit deinem Gerät selbst.
      Gestern um 21:00 konnte ich ohne Auffälligkeiten im Spiel alle Funktionen benutzen, und heute Morgen nach dem Patch ging nichts mehr.
      Ich sollte vielleicht Lotto spielen, denn so Zufälle gibt es selten, das das Pad eine Störung bekommt, und auch nur in FFT, während in FFT ein Patch aufgespielt wird :D
    • Kollege, Ich bin zertifizierter Apple Experte. Safari wird nur so lange aktualisiert, wie Apple es vorsieht und da es mittlerweile 4 neue Software Generationen gibt, ist irgendwann Ende. Wöchentlich habe Ich mit Menschen zu tun wo plötzlich deren Candy Crush nicht mehr funktioniert. Man als kann als Verbraucher gerne mal die Macher anschreiben aber die passen Ihr Spiel sicher wegen „5%“ die das System noch nutzen, dann an. Solche Funktionen gehen von jetzt auf gleich nicht mehr. Auch anderen Dinge funktionieren von jetzt auf gleich nicht mehr. Auch Gelenke vom menschlichen Körper und dann muss man halt ein neues Gelenk kaufen da man sein eingebautes nicht upgraden kann. Man muss sich darauf einstellen dass irgendwAnn nichts mehr geht :S

      Finde dich damit ab, dass es nicht am Spiel sondern am Apple iPad der 1. Generation liegt.
    • So ich will jetzt nochmal was zum Patch schreiben!!!
      Ich habe jetzt mal eine dreiviertel Stunde Zeit gehabt um mir das ganze mal im PC anzuschauen! Es ist ein sehr schönes update und bringt eine weitere Funktion hinzu. Wirklich eine großartige Arbeit respekt dafür. Es ist ja auch erst der Anfang, wie man ja im Eingangspost liest kann man damit noch sehr viel machen und erwietern.

      Ich fand jetzt die Navigation nicht ganz so einfach aber das ist Übungssachen, werde mich morgen abend nochmal einwenig daran setzten und üben :D ! Ein kleinen Kritik Punk hab ich trotzdem, wenn ich sofort einen lageplatz meinen Daumen gebe kann ich ihn nicht mehr zurück nehmen. Wenn ein anderer Lageplan kommt der mir besser gefällt habe somit für diesen keine stimme mehr. Also muss man sich güt überlegen für wenn man seinen Daumen gibt.

      Lg Privado