Patch #27

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeit für einen neuen Patch! Diesmal gibt es viele Bugfixes und allgemeine Verbesserungen.
      Das ist unser Changelog:

      • [neu] Lagepläne: Die Namen der Veranstaltung sind nun verlinkt und führen zur Seite der Veranstaltung.
      • [neu] Im Menü "Orte & Termine" war bisher der Tab "Veranstaltungen suchen" vorausgewählt. Nun ist der Tab Tourplan vorausgewählt. Dieser Tab wird wesentlich öfters benötigt und man spart sich nun ein paar Klicks, um dorthin zu kommen. Insbesondere auf Smartphones ist das praktischer.
      • [neu] Beim Anpassen des Besuchspreises kam es aufgrund verschiedener Neuberechnungen zu teilweise längeren Ladezeiten. Die Berechnungen werden nun im Hintergrund ausgeführt, die Seite lädt nun deutlich schneller, nachdem man seine Preise geändert hat.
      • [neu] Bei Geschäften, die für den Auf- und Abbau einen Kran benötigen, werden nun in der Detail Ansicht unter dem Reiter "Anforderungen" die benötigten Kranfahrzeuge aufgelistet.
      • [neu] Auf dem Fahrzeugemarkt werden nun in der Detailansicht von Kranfahrzeugen die Betriebskosten des Krans angezeigt.
      • [angepasst] Unsere Startseite wurde ein bisschen inhaltlich angepasst, Links aktualisiert und Suchmaschinenoptimierungen vorgenommen.
      • [neu] Neues Geschäft auf dem Markt verfügbar: Laufgeschäft "Kristall Palast" (Stufe 10)
      • [behoben] Die Einnahmen wurden nach einem Wetterwechsel nicht immer zuverlässig neu berechnet.
      • [behoben] Die Berechnung der aktuellen Besucherverteilung auf dem Platz war nicht immer richtig. Bei Festplätzen mit Beginn ab 09:00 Uhr morgens haben Kinder- und Familiengeschäfte kaum etwas verdient - dies ist nun behoben.
      • [behoben] Bei manchen Spielern ist der Verschleiß des Geschäfts stehen geblieben oder von alleine nach Erreichen der 100% langsam wieder gesunken (ohne Wartung).
      • [behoben] Durch die Zeitumstellung sind die Mitarbeiter etwas durcheinander gekommen. Nebeneffekte wie Verlust von Motivation oder Werten über 100% werden bei der nächsten Umstellung nicht mehr vorkommen.
      • [behoben] Nochmal Zeitumstellung: Bei Plätzen, die am Tag der Zeitumstellung enden, war das berechnete Ende falsch - zum Wechsel auf Winterzeit konnte man in der letzten Stunde nicht mehr öffnen und bereits abbauen.
      • [behoben] Lagepläne: Die Liste der Attraktionen war selbst nach Ablauf der Frist zum Nachrückverfahren noch als "nicht vollständig" markiert.
      • [behoben] Ziel-Auswahl: Wenn man in den Vorschlägen einen Ort 2x hatte (Festplatz + Firmensitz), war immer nur der Firmensitz auswählbar.
      • [behoben] Orte & Termine: Im Browsertab wurde ein falscher Titel angezeigt
      • [behoben] Nachrichten vom Support: Die Worttrennung durch Zeilenumbrüche hat nicht richtig funktioniert.



      Neuer Glasirrgarten "Kristall Palast" (Stufe 10) jetzt verfügbar!


      Das wars! Ich freue mich natürlich auf euer Feedback und wünsche weiterhin viel Spaß beim Spielen und Testen :)
    • Hallo, ich stehe momentan mit dem Crazy Carpet in Mölln. Habe seit 14 Uhr geöffnet und fahre für 2,50€, jetzt nach 2 Stunden habe ich 70€ in der Kasse obwohl, meines Erachtens, es seit 14 Uhr nur bedeckt ist. Ich hab den Preis nun mal auf 2€ gestellt, aber sonst hab ich nach 2 Stunden mehr Einnahmen, nur wenns so weiter geht, lohnt es sich eigentlich garnicht zu öffnen.
      Ich wollte nur mal ne Info geben da ja was in der Hinsicht gepatched wurde.

      Vielleicht ist Mölln auch einfach nur schlecht besucht.
      :) LG
    • Hm, sieht ganz so aus, als wäre der Bug mit der fehlenden Neuberechnung der Einnahmen nach einem Wetterwechsel doch noch nicht behoben.


      In Mölln hat es zwar heute geregnet, was die niedrigen Einnahmen erklärt, allerdings ab ca. 15 Uhr nicht mehr. Die Neuberechnung fand aber erst statt, nachdem du den Fahrpreis angepasst hast - was gegen 16:10 Uhr war.


      Ich schau mir das nochmal an. Danke fürs Bescheid geben!