Patch #28

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patch #28 beinhaltet Bugfixes, ein neues Feature sowie neue Inhalte für die Lagepläne und ein neues Geschäft!

      Changelog:

      • [feature] Lagepläne: Auf den Lageplänen können nun die Fahrzeuge der teilnehmenden Betriebe platziert werden. Zeigt her euren Fuhrpark! :thumbup:
      • [neu] Lagepläne: Der Terrain Modus bietet neue Untergründe: Wasserflächen, Bahngleise, einen Bahnübergang sowie Parkplätze.
      • [neu] Lagepläne: Im Bau Modus findet ihr eine neue Kategorie "Sonstiges" mit neuen Objekten, von denen ihr beliebig viele frei platzieren könnt. Mit dabei sind: Ein Bauzaun, ein Baum sowie 4 verschiedene Gebäude.
      • [neu] Neues Geschäft auf dem Markt verfügbar: Familiengeschäft "Überschlagschaukel" (Stufe 11)
      • [behoben] Die Neuberechnung der Einnahmen wurde nach einem Wetterwechsel nicht immer zuverlässig ausgelöst. Der Fix aus dem letzten Patch hatte nicht die erhoffte Wirkung, daher wurde nun die Überwachung des Wetters und der Zielgruppenverteilung komplett überarbeitet, sodass unser System wieder zuverlässig läuft.
      • [behoben] in manchen Browsern wurden Symbole nicht immer angezeigt (z.B. das Kransymbol). Der Fix sollte nun für alle Browser gelten, da ich aber nicht alles selbst testen konnte, bitte fehldende Icons melden. Danke!
      • [behoben] Lagepläne: Objekte wurden bereits hervorgehoben, wenn der Cursor noch ein Feld daneben lag.
      • [behoben] Lagepläne: Der Info Dialog für Geschäfte und Wohnwagen wurde bereits aufgerufen, wenn man die Karte nur bewegen wollte.



      Neue Untergründe und platzierbare Objekte erweitern die Möglichkeiten der Lagepläne.


      Ich freue mich auf euer Feedback! :)