Mysteriöses Einnahme Verhalten beim Geister Hotel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mysteriöses Einnahme Verhalten beim Geister Hotel

      In London ist mir beim Geister Hotel ein mysteriöses EinnahmeVerhalten aufgefallen.
      Meist Montags und Donnerstags verdient das Geister Hotel zwischen 10:00 und 12:00 Uhr nur die Hälfte der sonstigen Einnahmen. Ab 12:00 Uhr ist das EinnahmeVerhalten wieder normal.

      Bei den restlichen Geschäften ist diese Verhalten nicht festzustellen.

      Könnte das ein Bug sein, oder warum betrifft dies nur als einziges Laufgeschäft das Geister Hotel?
    • Das ist gar nicht so mysteriös. Jedes Geschäft ist für unterschiedliche Zielgruppen interessant.

      Das Geister Hotel hat z.B. eine Zielgruppe, die früh morgens noch nicht so stark vertreten ist. Zu der Zeit laufen andere Geschäfte - z.B. Kinderkarussells - besser.


      Die Zielgruppenverteilung ist bei Freitags und Samstags etwas anders als an den übrigen Tagen. Unterschiede zwischen "Montag" und "Donnerstag" gibt es hier nicht.

      Unterschiede wären in den letzten Wochen wenn dann aufgrund eines Bugs im Zusammenhang mit der Neuberechnung der Einnahmen aufgetreten. Dieser wurde im neuesten Patch behoben.
    • Wie gesagt, es ist kein Bug und die Erklärung dazu, warum es zu Uhrzeit-bedingten Abweichungen kommen kann, habe ich bereits gepostet.


      Ich habe mir dennoch die Einnahmen deines Geister Hotels stichprobenartig seit letztem Sonntag angesehen: Immer 50% Unterschied stimmt nicht und es ist auch nicht jeden Tag gleich. Ab und zu sind es 50%, manchmal sind es 100%, dann wieder z.B. nur 40% (aufgrund Beeinflussung durch andere Faktoren).

      Es sieht alles okay aus, die Berechnung der Attraktivität für die jeweiligen Zielgruppen funktioniert wie sie soll, auch Freitags/Samstags.