Patch #30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Octandor schrieb:

      Ich habe mir das gerade sehr genau angesehen und es ist tatsächlich ein Bug - hat aber nichts mit Wetter/Temperaturen oder Zielgruppen zu tun.

      Das tut mir sehr leid. Ich werde so schnell wie möglich an einem Fix arbeiten. Danke fürs Melden!

      Octandor schrieb:

      HOTFIX 30.1


      • [behoben] Bei einem Schichtwechsel konnte es passieren, dass man für eine unbestimmte Zeit keine Einnahmen hatte.

      Wow, das ging jetzt aber wirklich fix :thumbsup:

      Und Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen. dafür sind wir doch in der Alpha da, um solche "Fehler" zu erkennen :thumbup:
    • Octandor schrieb:

      Ich habe mir das gerade sehr genau angesehen und es ist tatsächlich ein Bug - hat aber nichts mit Wetter/Temperaturen oder Zielgruppen zu tun.

      Das System hat beim Schichtwechsel die Einnahmen teilweise viel zu spät neu berechnet. Dadurch wurden dir (und einigen anderen Spielern) für gewisse Zeiträume keine Einnahmen berechnet, obwohl das Geschäft geöffnet hatte.
      Kann es sein das heute beim Schichtwechsel um 12:00 bzw. 14:00 Uhr beim Kristall Palast es wieder zu Einnahme Ausfällen kam?
      In diesem Zeitraum "fehlen" zusammen 500 Taler im Vergleich zu den anderen konstanten Einnahmen von Heute ;)
    • Octandor schrieb:

      Patch #30 ist da und bringt uns wieder ein kleines Stückchen weiter auf dem Weg zur Closed Beta!

      Wie üblich der Changelog:


      • [Feature] Auf- und Abbau: Wenn ihr euer Geschäft auf- bzw. abbaut, könnt ihr nun den gewünschten Aufbaustatus festlegen. Dadurch arbeiten eure Mitarbeiter ggf. nicht mehr bis sie erschöpft sind, der Auf- und Abbau ist also besser planbar. Dies gilt nur für Geschäfte und nicht für Wohnwagen. Durch das neue Feature habe ich die Gelegenheit genutzt, und den Auf- und Abbau-Screen neu gestaltet. Weiter unten seht ihr ein vorher/nachher-Bild.


      Die 10 Stunden (83% Aufbaustatus) Regel ist aber noch aktiv. Ist das so richtig?
      Dachte die Arbeiten trotz 0% Energie weiter, bei gleichzeitig sinkender Motivation.
      Ist ja beim Transporte fahren zum Teil auch so ;)

      Wollte mal testen und den Kiddy Coaster auf 100% (= 12 Stunden Aufbau) gesetzt.
      Die Arbeiter arbeiten aber nur bis zu 83% Aufbaustatus, so wie vorher auch....