Patch #30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patch #30 ist da und bringt uns wieder ein kleines Stückchen weiter auf dem Weg zur Closed Beta!

      Wie üblich der Changelog:


      • [Feature] Auf- und Abbau: Wenn ihr euer Geschäft auf- bzw. abbaut, könnt ihr nun den gewünschten Aufbaustatus festlegen. Dadurch arbeiten eure Mitarbeiter ggf. nicht mehr bis sie erschöpft sind, der Auf- und Abbau ist also besser planbar. Dies gilt nur für Geschäfte und nicht für Wohnwagen. Durch das neue Feature habe ich die Gelegenheit genutzt, und den Auf- und Abbau-Screen neu gestaltet. Weiter unten seht ihr ein vorher/nachher-Bild.
      • [Feature] Solange ein Fahrzeug weniger als die Hälfte der Strecke zurückgelegt hat, kann man die Fahrt abbrechen und den Fahrer zurückrufen. Das Fahrzeug kehrt dann (natürlich mit ggf. angehängtem Wohnwagen/Transport und allen Mitfahrern) zum Ausgangsort zurück. Dieses Feature ist mit einem Premium Account nutzbar.
      • [angepasst] Unsere Spielwelten haben nun keine eigenen Subdomains mehr - statt s2.funfairtycoon.com ist die Spielwelt also nun ab sofort unter funfairtycoon.com/s2/ zu erreichen. Grund hierfür ist eine Anpassung an den Standard für sog. Progressive Web Apps (PWA). Um Funfair Tycoon z.B. auf Smartphones und Tablets zum Homescreen hinzufügen und im Vollbildmodus uneingeschränkt spielen zu können, war dieser Schritt notwendig. Weitere Infos zu diesem Thema folgen demnächst separat hier im Forum.
      • [behoben] Der Wetter Bug wurde behoben. Die Einnahmen sollten nun nach jedem Wetterwechsel zuverlässig neuberechnet werden.
      • [behoben] Verschiedene Performanceprobleme und Suchmaschinenoptimierungen.




      Der Screen für den Auf- und Abbau des Geschäfts ist nun übersichtlicher gestaltet. Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit, den gewünschten Aufbaustatus festzulegen.
    • Ja ich den heute schon Weihnachten ^^ Danke für den Patch, die neuen Feature gefallen wir mir persönlich sehr gut, ich kann leider erst nach der Spielzeit das neue Aufbau/Abbau Status testen, bei längeren Aufbau/Abbau Zeiten sehr Nützlich :thumbup:

      Das man jetzt Fahrzeug Fahrten abbrechen kann ist für mich sehr wichtig, das hätte ich schon früher mal gebraucht :D das es jetzt für den Premium Nutzer nur verfügbar ist finde ich persönlich oke.

      Bei mir Springt die Schicht zeit auch auf 2 Uhr wenn ich eine Schicht einstelle oder lösche bei Android System.

      Dann frohe Weihnachten euch allen.
    • Erstmal frohe Weihnachten an alle!

      Gestern hat es in Herne mal wieder die ganze Spielzeit geregnet (würde ich zumindest sagen). Ich weiß, dass es verschiedene Regen-&Schlechtwetterszenarien gibt, aber immer, wenn es geregnet hatte, hat der Kristall Palast seine Kosten gedeckt und 100-200 Taler plus gemacht.
      Gestern hat der Laden leider 100-200 Taler minus gemacht.
      Nun die Frage, ob das so alles richtig ist.
      Wenn ja, dann ist es OK, wollte mich nur erkundigen :D

      Macht euch ein paar schöne Tage
    • DiscoveryKirmes schrieb:

      Ja das mit dem Springen bei der Uhrzeit habe Ich auch noch.
      Wo springen die Uhrzeiten? :huh:


      OlafVonSeiferth schrieb:

      Gestern hat es in Herne mal wieder die ganze Spielzeit geregnet (würde ich zumindest sagen). Ich weiß, dass es verschiedene Regen-&Schlechtwetterszenarien gibt, aber immer, wenn es geregnet hatte, hat der Kristall Palast seine Kosten gedeckt und 100-200 Taler plus gemacht.
      Gestern hat der Laden leider 100-200 Taler minus gemacht.
      Nun die Frage, ob das so alles richtig ist.
      Bei der Wetterlage von gestern sind die Einnahmen richtig.
      Evtl. hast du in der Vergangenheit ab und zu vom Wetter-Bug profitiert, wenn die Einnahmen beim Wechsel auf Regen nicht neuberechnet wurden.
      Ich habe die Datensätze deines Geschäfts in Herne von gestern mit denen von Anfang Dezember (gleiche Wetterlage) verglichen und die Zahlen stimmen überein.