Start der Closed Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja hab mit 50 Cent angefangen am Samstag dann war der 2 Mann noch an der Firma weil der zu blöd war ins Auto als mitfahrer einzusteigen dann 1€ gestern dan Regen gehabt bin dan runter auf 50 Cent aber mehr als 189 Euro war nicht drin ist halt der erste Platz da muss man noch ein wenig das gefühl dafür bekommen grins
    • Ja, mit den Preisen und Wetter muss man sich hier im Spiel noch rein fuxen :)

      Und wie Privado geschrieben hat, nicht wundern wenn du bei Regen und vollem Preis nur noch 20% Einnahmen hast.
      Hier gibt es über 40 verschiedene Wetterszenarien, bei denen es Einnahmen von 0-100% gibt.

      Am besten die ersten Tage immer wieder mal einen Blick auf das Wetter und die Einnahmen werfen, dann bekommst du auch ein Gefühl für die Einnahmen :D
    • Ich muss sagen ein HOCH auf die Entwickler....

      Ich spiele das Spiel erst seit ein Paar tagen...

      Dank der Quest findet man sich im Spiel gut zurecht.. und hab im gleichen Moment festgestellt das es nicht mehr so einfach ist wie beim Vorgänger KT Geld zuverdienen und das finde ich auch gut so hat man direkt die Herausforderung sich mit seinen Unternehmen Wirtschaftlich auf die Prüfung zustellen...

      zusätzlich habe ich aber noch ein paar Fragen...!?

      1. Werden die Fahrzeuge ( PKW, Kleintransporter und LKW´s)noch mal realistisch (Marken Produkte)?
      2. Ich habe mir ein Premium Account zugelegt, daher meine frage viele Vorteile habe ich jetzt nicht Festgestellt wird dazu irgend wann noch was kommen?



      PS. Funfair-Tycoon Team ihr seit klasse macht weiter so :thumbsup: :thumbsup:
    • Danke dir :)


      PaRe2017 schrieb:

      1. Werden die Fahrzeuge ( PKW, Kleintransporter und LKW´s)noch mal realistisch (Marken Produkte)?
      Nein. Die Lizenzen können wir uns sicher nicht leisten.

      PaRe2017 schrieb:

      Ich habe mir ein Premium Account zugelegt, daher meine frage viele Vorteile habe ich jetzt nicht Festgestellt wird dazu irgend wann noch was kommen?
      Ja, Premium Features werden noch weiter ausgebaut. Du kannst im Forum (Kategorie: Feedback) gerne Vorschläge machen, falls dir etwas fehlt, was du dir wünschen würdest.
    • DiscoveryKirmes schrieb:

      Du kannst unter Premium deine Autos ja gerne umbenennen :P
      :D :D :D

      Octandor schrieb:

      Danke dir :)


      PaRe2017 schrieb:

      1. Werden die Fahrzeuge ( PKW, Kleintransporter und LKW´s)noch mal realistisch (Marken Produkte)?
      Nein. Die Lizenzen können wir uns sicher nicht leisten.

      PaRe2017 schrieb:

      Ich habe mir ein Premium Account zugelegt, daher meine frage viele Vorteile habe ich jetzt nicht Festgestellt wird dazu irgend wann noch was kommen?
      Ja, Premium Features werden noch weiter ausgebaut. Du kannst im Forum (Kategorie: Feedback) gerne Vorschläge machen, falls dir etwas fehlt, was du dir wünschen würdest.
      1. Ich dachte ich frage mal weil in KT gab es das ja...!

      2. perfekt danke für die Info... wenn mir was spezielles einfällt werde ich davon Berichten...
    • Hallo,

      hoffentlich passt das hier rein. Hab nämlich ein Problem. Ich musste noch mal von vorne Anfangen weil ich beim Abbau ein Fehler gemacht habe. Jetzt beim Neustart wird mir immer nur das Straßenfest (1.4. -4.4.) in Lauta angeboten (sobald ich auf absagen klicke kommt - unerlaubte Handlung und das war bei Kirmes Tycoon nie der Fall. Da konnte man sich gleich eine Veranstaltung aussuchen, was ich bei Funfair Tycoon nicht so gut finde.), obwohl mein Firmensitz in Dresden ist und dort zeitgleich das Frühlingsfest (4.4. - 19.4.) hier im Spiel stattfindet. Sobald ich für Lauta zugesagt habe, taucht Dresden in der Veranstaltungssuche auf und ich kann mich dort leider nicht mehr bewerben, weil sich das mit Lauta überschneidet. Wie kann ich Lauta absagen und mich dann für Dresden bewerben? Geht das überhaupt? Danke im Voraus.