Patch #33

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also erst mal danke für das tolle patch und die credits! Wie es aussieht probieren wir schon wieder alle die credits aus!

      Sehr positive defenetiv das man gleich sieht welcher Platz welche Temperaturen haben!

      Ich glaube wir werden nie so richtig raus bekomm wie die Einnahmen berechnet werden da alleine schon die 4 verschieden Ziel Gruppen und die 4 Jahres Zeiten eine Rolle spiele! Ich persönlich find es aber sehr gut!
    • Habe nun schon ein wenig geschaut und muss sagen, das Premium hier schon viel mehr Sinn macht. Das ändern der Fahrzeug Namen hilft alleine schon sehr bei den Transporten, wenn mehrere Betriebe am selben Spielort sind. So hieß es immer KT Blabla ist in Southampton angekommen aber welche Betrieb es nun war wusste Ich nicht unbedingt. Die Mitarbeiter hingegen sind nun dann auch was kreativer in Sachen Namensgebung. Wie „Lauch“ oder „Nablo“ :thumbsup:

      Ich habe die 200 Credits nun schon auf den Kopf gehauen für 28 Tage Premium. Sobald es möglich ist, welche zu kaufen, werde Ich dann Balluna mir besorgen und mal mich vom Standard absetzen. Premium PKW und Kleintransporter haben wir aber LKW wäre auch super bei nicht unbedingt Level 30 :P

      Das mit dem speichern der Schichten finde Ich klasse, so lässt sich eine Menge Zeit einsparen. Dennoch muss man sich aber täglich einloggen um alles am Laufen zuhalten, finde ist super abgestimmt.

      Das mit dem Jahreszeiten finde Ich ganz nett aber am besten gefällt mir die Alters Sortierung. Es wird für uns trotzdem ein Rätsel bleiben, wie und wann man am meisten verdient, aber man weiß zu mindestens, auf welcher Veranstaltung sich ein Geschäft mehr rentieren könnte.

      Ich finde jetzt hier schon, das Premium sich dieses Mal richtig lohnt. Die Mischung ist super, dass es hier nicht so stark das Spiel negativ beeinflusst wenn man kein Premium User ist... so wie es bei eigentlichen jedem Online Game ist.

      Respekt für die Jahrelange Leistung und für das, was hier nun gerade Neu entsteht!
      Und wenn man bedenkt wie „schlecht“ damals Version 1 war im Vergleich zu jetzt. Einfach der Hammer 8)

      Schon mal viel Erfolg auch, für den Start der Closed Beta in zwei Wochen. Schauen was die Neulinge noch für Ideen haben und was für Fehler die noch finden, die für uns hier als normal scheinen :thumbsup:


      Aber eine Frage, werden auch schon bestehende Geschäfte noch mal verfeinert in Sachen zusätzlicher Ausführung?
      Also Beispiel Kiddy Coaster, dass es da zusätzlich noch einen geben könnte in anderer Farbe und Name ? Oder ist dass nun nur noch für zukünftige neue Geschäfte gedacht ?
    • Wow, herzlichen Dank für dein Feedback! Toll, dass dir die Premium Features zusagen :)


      Ich möchte, dass es bei Funfair Tycoon in erster Linie um die Spielmechanik geht, und nicht um die Monetarisierung.
      Viele Online Games werden um die Monetarisierung drum rum gebaut, weshalb gerade Browsergames bei der Allgemeinheit keinen so guten Ruf haben. Dass es auch anders geht, möchte ich gerne beweisen. Deshalb steht Fairness an erster Stelle, wenn es darum geht, ein neues Premium Feature zu konzipieren :)


      Auf jeden Fall freut es mich besonders, solches Feedback zu bekommen. Also nochmal Danke :)


      Ob das dann auch ein paar mehr Menschen so sehen, um dieses Projekt am Laufen zu halten, muss sich dann noch zeigen :saint:


      Zu deiner Frage:

      DiscoveryKirmes schrieb:

      Aber eine Frage, werden auch schon bestehende Geschäfte noch mal verfeinert in Sachen zusätzlicher Ausführung?
      Also Beispiel Kiddy Coaster, dass es da zusätzlich noch einen geben könnte in anderer Farbe und Name ? Oder ist dass nun nur noch für zukünftige neue Geschäfte gedacht ?

      Ja, auch bestehende Geschäfte werden mit der Zeit noch weitere Ausführungen bekommen. Genauso wie Fahrzeuge und Wohnwagen, zumindest ist das angedacht. Wir müssen natürlich sehen, wie gefragt solche Skins überhaupt sind :)
    • DiscoveryKirmes schrieb:

      Ich habe die 200 Credits nun schon auf den Kopf gehauen für 28 Tage Premium. Sobald es möglich ist, welche zu kaufen, werde Ich dann Balluna mir besorgen und mal mich vom Standard absetzen.
      Immer gleich alles auf den Kopf hauen, so kennen wir dich :D

      Hättest du erst mal gelesen, und dann geklickt, dann wärst du mit 14 Tagen Premium zufrieden gewesen und du hättest dir den Balluna schon jetzt kaufen können :rolleyes: