Festplätze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke da jeder mehrere Betriebe haben wird.
      Macht es da sind nicht nur auf das größte teuerste Geschäft zu setzen.
      Man wird auf eine gute Mischung seiner Geschäfte schauen müssen da die Plätze für Achterbahnen und Große Fahrgeschäfte umkämpft sein werden
      Und wir können uns sicher sein das noch bessere Reihengeschäfte kommen werden
      Da gibt es noch so viel Möglichkeit für wie zum Beispiel losbuden, münzschieberbuden, Getränke Ausschank oder große Reisegastronomie mit Ausschank und Cocktailbar.
      Aber das alles wird mit der Zeit kommen. Warten wir ab und lassen uns überraschen
    • Partymacher schrieb:

      BigBoss schrieb:

      Also spieler sind wir ja schon einige oder bzw spieler die mehrere geschäfte haben kann man ja anhand der plätze und deren belegung sehen, (da diese ja zum größten teil voll sind) oder aber auch an hand der sofortigen verträge die man ja noch bis zur letzten Sekunde einsehen kann ganz zu schweigen an hand der absagen.

      Nun stelle ich mir die Frage wieso werden die Plätze mit den einzelnen Geschäftskategorien nicht ein wenig angehoben?

      Bestes beispiel wo es noch zu sehen ist bei Gossau und Bad Kissingen Gossau wünscht kein Rundfahrgeschäft und Bad Kissingen wünscht sich 1. was soll ich dann jetzt mit ein Rundfahrgeschäft wenn 20 Spieler ausser mir eins haben und ich vll 2 mal im jahr ein platz bekomme?

      desweiteren ist mr schon bewusst das auf Festplätzen mehr Buden stehen als Fahrgeschäfte und auch das wir noch am anfang stehen auch das man nicht immer mit einer zusage rechnen kann darum geht es auch gar nicht aber finde das man bei der aufteilung und der größe der Festplätze vll was machen sollte.

      zu mal werden wir ja nicht weniger spieler und viele reisen ja schon mit 3,4 oder 5 Geschäfte
      Naja jeder Festplatz hat halt eine andere Größe des Platzes.... auf einem kleinen Platz wird halt nur 1 Rundfahrgeschäft zugelassen und auf einem größeren Platz halt 8. Genau das macht das Spiel doch dann erst mal interessant, wenn man eben nicht überall eine Zusage erhält ;) Da musst du dich halt auf 10 Plätzen bewerben, damit du 1 Zusage bekommst. Des weiteren ist man dadurch ja auch mehr oder weniger gezwungen nicht nur Fahrgeschäfte zu haben, sondern auch Buden etc. Sonst würde in paar Monaten jeder nur noch mit Fahrgeschäfte reisen und keiner mehr mit Buden.... Buden sind des weiteren sowieso immer mehr Stellplätze wie mit Fahrgeschäften... ich finde das wie es jetzt ist völlig ok. Wird halt nicht einfacher in der Zukunft, aber genau das reizt ja dann weiter an, überhaupt nen Platz zu bekommen ;)
      1. Hab ich doch geschrieben das man nicht überall eine zusage bekommen kann und bewerbe mich auch auf mehrere plätze was auch ok ist ;)
      2. Das ich geschrieben habe ich will nur Fahrgeschäfte haben muss ich wohl übersehen haben ist eigentlich nicht meine absicht würde schon gerne aus verschiedenen Kategorien Geschäfte haben und das dieses nicht von heute auf morgen geht ist mir auch klar will ich auch gar nicht möchte schon spielen und es mir erarbeiten wäre mir zu doof wenn übermorgen das spielziel erreicht wäre.Auch das es mehr Buden auf einem Festplatz gibt als Fahrgeschäfte habe ich erwähnt ;)
      3. Wie gesagt wir werden ja nicht weniger spieler und Geschäfte deren lvl noch nicht erreicht sind wurden ja auch nicht bei den Plätzen berücksichtigt also wenn die dann hinzu kommen wie wird es dann aussehen wenn es so bleibt wie in mom.?
      Denke da darf man sich doch gedanken drüber machen und auch ein vorschlag machen.
    • Hallo!
      Also ich habe mir das Thema "Es hagelt Absagen" durchgelesen und sehe das es da zum teil um nichts anderes geht als in meinem vorschlag,daher finde ich es meiner meinung nach unnötig dafür ein neues Thema zu erstellen aber na gut.Wäre auch schön gewesen wenn Octandor sich hierzu mal geäussert hätte,wie er es bei dem angesprochenen thema gemacht hat.Oder ging es da eher um die umfrage?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigBoss ()

    • Wir sind hier im Spiel jetzt an einem Punkt angekommen an dem eine gewisse Taktische Aufstellung seine Unternehmen mehr und mehr eine Rolle spielen wird.

      Man muss sich jetzt fragen: will ich ein neues Geschäft was meinem aktuellen Level entspricht was aber in einer Kategorie ist in der weniger Plätze auf einen fest sind im Vergleich zum Reihengeschäfte.
      Und da viele jetzt die Geschäfte in der Kategorie sich holen muss ich da jetzt auf Grund der da geringeren Stellplatz Kapazität im Kampf um die Plätze mit der ein oder anderen Absage rechnen so daß es auch Mal passieren kann das der Betrieb ein Wochenende still steht

      Oder gehe ich hin und sage He ich bleibe erstmal bei den Reihengeschäften eine Kategorie in der mehr Stellplätze Zurverfügung sind so mit hab ich hier eher eine Zusage im Gegensatz zum umkämpften Laufgeschäfte Markt als Beispiel

      Jetzt ist immer mehr Flexibilität und Taktik gefragt

      Wenn später sich jeder zb eine Achterbahn holt und die nur auf einigen Plätzen hin darf hagelt es da auch absagen oder sollen dann auf jedem Platz nur Achterbahnen dürfen
      Eher nicht
    • Jakob schrieb:

      In einigen Monaten und Jahren wird es mehr Geschäfte geben und somit eine größere Auswahl der Geschäfte. Natürlich möchte jeder das größt mögliche Geschäft haben und Zusagen erzielen. Ist halt dann nicht so leicht aber es wird sich ändern denke ich wenn noch mehr Geschäfte kommen. Nicht drängend gemeint .
      Ja ich möchte die Geisterbahn haben hoffe das dauert ich alt zu lange