Festplätze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirmesplayer01 schrieb:

      Jakob schrieb:

      In einigen Monaten und Jahren wird es mehr Geschäfte geben und somit eine größere Auswahl der Geschäfte. Natürlich möchte jeder das größt mögliche Geschäft haben und Zusagen erzielen. Ist halt dann nicht so leicht aber es wird sich ändern denke ich wenn noch mehr Geschäfte kommen. Nicht drängend gemeint .
      Ja ich möchte die Geisterbahn haben hoffe das dauert ich alt zu lange
      Du bist erst seit gestern dabei du musst dich schon etwas gedulden. Es geht um den Spaß und nicht wer das größte Geschäft hat .
      Ich weiß natürlich das und neu bist
    • Jakob schrieb:

      Kirmesplayer01 schrieb:

      Jakob schrieb:

      In einigen Monaten und Jahren wird es mehr Geschäfte geben und somit eine größere Auswahl der Geschäfte. Natürlich möchte jeder das größt mögliche Geschäft haben und Zusagen erzielen. Ist halt dann nicht so leicht aber es wird sich ändern denke ich wenn noch mehr Geschäfte kommen. Nicht drängend gemeint .
      Ja ich möchte die Geisterbahn haben hoffe das dauert ich alt zu lange
      Du bist erst seit gestern dabei du musst dich schon etwas gedulden. Es geht um den Spaß und nicht wer das größte Geschäft hat . Ich weiß natürlich das und neu bist
      :saint: :D
    • Ohne deine Motivation und Euphorie bremsen zu wollen, ich möchte dir da als Neueinsteiger gern einmal eine Perspektive zu geben:

      Ich bin jetzt seit ende November dabei und bin aktuell mitte Level 6. Also kannst du so grob damit rechnen, dass du etwa jeden Monat ca 1-2 Level machst, bei einem sehr aktiven Spiel. Wenn du größere Pausen und so weiter machst, kann das auch etwas länger dauern.

      Um dann die Geisterbahn mit Level 17 zu erspielen brauchst du dann mindestens 9-10 Monate aktive Spielzeit.

      Klar ich hätte auch gerne einen Break Dance etc. aber bis ich dort bin, das dauert noch leider etwas. Aber das macht gerade auch so Spaß, ein Ziel zu haben, auf welches man hinarbeiten kann.
    • Zu der Verteilung der Geschäfte auf die einzelnen Kategorien:

      Das ist nicht in Stein gemeißelt sondern wird laufend mit dem Hinzufügen neuer Termine angepasst. In den Kategorien, in denen Geschäfte erst ab Level 11 z.B. anfangen, gibt es die ersten Plätze, für den Fall, dass manche Spieler so schnell sind und dieses Level bereits in einem absehbaren Zeitraum erreichen können.

      Die Zahl wird für die nächsten Plätze dann angehoben, weil es wahrscheinlicher wird, dass mehr Spieler solche Geschäfte kaufen oder falls neue Geschäfte in einem anderen Level hinzugefügt werden. Das Spiel passt sich den Entwicklungen so gesehen an.

      Gleichzeitig müssen sich aber auch die Spieler anpassen, weil es natürlich auch andersrum gilt, dass ein Veranstalter nicht nur Plätze aus einer Kategorie vergeben möchte.
    • epstan schrieb:

      Ohne deine Motivation und Euphorie bremsen zu wollen, ich möchte dir da als Neueinsteiger gern einmal eine Perspektive zu geben:

      Ich bin jetzt seit ende November dabei und bin aktuell mitte Level 6. Also kannst du so grob damit rechnen, dass du etwa jeden Monat ca 1-2 Level machst, bei einem sehr aktiven Spiel. Wenn du größere Pausen und so weiter machst, kann das auch etwas länger dauern.

      Um dann die Geisterbahn mit Level 17 zu erspielen brauchst du dann mindestens 9-10 Monate aktive Spielzeit.

      Klar ich hätte auch gerne einen Break Dance etc. aber bis ich dort bin, das dauert noch leider etwas. Aber das macht gerade auch so Spaß, ein Ziel zu haben, auf welches man hinarbeiten kann.
      Danke :)
    • Mahlzeit!

      1. Mir ging es dabei nicht darum das ich auf jeden Festplatz einen platz bekomme.Aber möchte natürlich auch nicht nur 2 mal im jahr für paar tage einen einsatz meines geschäftes haben.
      2. Ich muss hier nicht unbedingt der Größte sein!Ich denke die spieler die es sein wollen erkennt man ganz gut natürlich nur wenn man sich hier genau umsieht ;)
      3. Habe ich auch nicht kritisiert das es zu wenige geschäfte gibt,denn die werden schon noch bei zeiten kommen bin da ja nicht so ungeduldig wie andere spieler.


      Danke für deine antwort Octandor :thumbup:
    • Hab noch einen Vorschlag für die Festplätze. Ist es auch möglich das zu den normalen Weihnachtsmärkten, wie z.B. Striezelmarkt Dresden oder Christkindlmarkt in Nürnberg, auch einige normale Kirmesfahrgeschäfte und -buden zuzulassen? Weil die Meisten großen Weihnachtsmärkte wie Cottbus und Erfurt haben Mindestens immer ein Riesenrad bis 50 m Höhe dort stehen. Erfurt zusätzlich sogar einen Autoscooter. Und letztes Jahr sollte der Schausteller Schubert aus Dresden ihr großes Riesenrad auch zum Striezelmarkt aufbauen.