Festplätze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benj88 schrieb:

      TruLion schrieb:

      Hi
      Bin auch für einen 3 Tagesplatz in die Schweiz über 800 km gefahren und bei Gott das hat sich sehr wohl gelohnt hab mal keine Sorgen wenn das Wetter stimmt machst du dein Geld
      Gruß :thumbsup:
      Genau. Hier werden sogar Plätze aus Großbritannien (ca. 1000 km Entfernung) mit angeboten und vorgeschlagen. Dort fährt man doch auch hin (zumindestens hier auf FT).
      Hallo!
      Also TruLion ich glaube du hast da was falsch verstanden oder ich verstehe dich gerade falsch aber es geht hier nicht um die Länge der Festplätze sondern um die größe :!: Mal abgesehen vom Straßenfest habe ich hier im spiel noch kein Festplatz gesehen der 5 bis 10 Stellplätze anbietet ich meine was willst du auf so einen Festplatz verdienen :?: Du fährst doch nicht 500 km oder mehr um nachher einen verkaufspreis von 0,50 zu haben wo du dann nicht mal deine kosten raus hast oder irre ich mich da :?:

      Benj88 Deine vorgeschlagenen Plätze sind einfach zu klein meiner meinung nach.
    • BigBoss schrieb:

      Benj88 schrieb:

      TruLion schrieb:

      Hi
      Bin auch für einen 3 Tagesplatz in die Schweiz über 800 km gefahren und bei Gott das hat sich sehr wohl gelohnt hab mal keine Sorgen wenn das Wetter stimmt machst du dein Geld
      Gruß :thumbsup:
      Genau. Hier werden sogar Plätze aus Großbritannien (ca. 1000 km Entfernung) mit angeboten und vorgeschlagen. Dort fährt man doch auch hin (zumindestens hier auf FT).
      Hallo!Also TruLion ich glaube du hast da was falsch verstanden oder ich verstehe dich gerade falsch aber es geht hier nicht um die Länge der Festplätze sondern um die größe :!: Mal abgesehen vom Straßenfest habe ich hier im spiel noch kein Festplatz gesehen der 5 bis 10 Stellplätze anbietet ich meine was willst du auf so einen Festplatz verdienen :?: Du fährst doch nicht 500 km oder mehr um nachher einen verkaufspreis von 0,50 zu haben wo du dann nicht mal deine kosten raus hast oder irre ich mich da :?:

      Benj88 Deine vorgeschlagenen Plätze sind einfach zu klein meiner meinung nach.
      Also der übliche Einheitsbrei? Achso zum Talsperrenfest in Malter (100 Jahre Talsperre Malter ; war übrigens ein 3 Tagesplatz und war in Paulsdorf/Malter und Seifersdorf, also Dörfer) stand das Riesenrad von Schubert. Höhe des Rades 35 Meter; Hersteller: Nauta-Bussink. Ich bin selbst mitgefahren zum Abschlussfeuerwerk und auch am Tag. Das Rad stand an der Neubausiedlung in Paulsdorf. Und zum Dorffest Malter 2005 und Seifersdorf 2006 oder 2007 stand der Kettenflieger von Großmann aus Heidenau sowie Los- und Essbuden und ein Kinderkarussell und sogar zum Dorffest Rheinhardtsgrimma stand mal der Break Dance von Thieme (ich stand davor).

      Warum geht sowas nicht hier in diesem Spiel? Hab wirklich das Gefühl das der Osten, insbesondere Sachsen, hier in diesem Spiel vernachnlässigt wird was die Festplätze angeht. warum soll man nur die großen und bekannten (Grand)plätze mit reinnehmen?
    • Benj88 schrieb:

      BigBoss schrieb:

      Benj88 schrieb:

      TruLion schrieb:

      Hi
      Bin auch für einen 3 Tagesplatz in die Schweiz über 800 km gefahren und bei Gott das hat sich sehr wohl gelohnt hab mal keine Sorgen wenn das Wetter stimmt machst du dein Geld
      Gruß :thumbsup:
      Genau. Hier werden sogar Plätze aus Großbritannien (ca. 1000 km Entfernung) mit angeboten und vorgeschlagen. Dort fährt man doch auch hin (zumindestens hier auf FT).
      Hallo!Also TruLion ich glaube du hast da was falsch verstanden oder ich verstehe dich gerade falsch aber es geht hier nicht um die Länge der Festplätze sondern um die größe :!: Mal abgesehen vom Straßenfest habe ich hier im spiel noch kein Festplatz gesehen der 5 bis 10 Stellplätze anbietet ich meine was willst du auf so einen Festplatz verdienen :?: Du fährst doch nicht 500 km oder mehr um nachher einen verkaufspreis von 0,50 zu haben wo du dann nicht mal deine kosten raus hast oder irre ich mich da :?:
      Benj88 Deine vorgeschlagenen Plätze sind einfach zu klein meiner meinung nach.
      Also der übliche Einheitsbrei? Achso zum Talsperrenfest in Malter (100 Jahre Talsperre Malter ; war übrigens ein 3 Tagesplatz und war in Paulsdorf/Malter und Seifersdorf, also Dörfer) stand das Riesenrad von Schubert. Höhe des Rades 35 Meter; Hersteller: Nauta-Bussink. Ich bin selbst mitgefahren zum Abschlussfeuerwerk und auch am Tag. Das Rad stand an der Neubausiedlung in Paulsdorf. Und zum Dorffest Malter 2005 und Seifersdorf 2006 oder 2007 stand der Kettenflieger von Großmann aus Heidenau sowie Los- und Essbuden und ein Kinderkarussell und sogar zum Dorffest Rheinhardtsgrimma stand mal der Break Dance von Thieme (ich stand davor).
      Anscheinend hast Du echt keine Ahnung von Betriebswirtschaft wenn ein Betrieb aus der Region kommt mag es sein das es wenn er keinen anderen Platz hat aktraktiv zu sein ,aber es wird niemand extra aus Emden,Mönchengladbach,Stuttgart,Hannover usw. anreisen hier im Spiel OKAY da hat man nur Spritkosten aber im RL hat man auch noch eine Menge a nderen kosten das es teilweise billiger ist mal ein WE nicht zu spielen als quer durch Deutschland zu fahren um so ein Miniplatz zu halten.
      Was nützt das wenn der Transport den Gewinn auffrisst
    • Denke es ist am Ende einfach die Frage, ob ein Platz mit 5-10 Geschäften den Arbeitsaufwand für Benedict rechtfertigt. Schlage die Plätze einfach weiter vor. Ich schlage teilweise auch recht kleine Plätze vor, einfach aus dem Grund, weil ich verhindern will, dass ich irgendwann Platzprobleme bekomme. Darum einfach selbst für viel Auswahl sorgen. ;)
      Wenn mir am Ende jemand einen Großplatz nicht wegnimmt weil er lieber auf einen Platz mit 5-10 Geschäften fährt, ist es schon ein Vorteil für mich. Eine klassische Win-Win Situation. :P
    • D_Tabea schrieb:

      Benj88 schrieb:

      BigBoss schrieb:

      Benj88 schrieb:

      TruLion schrieb:

      Hi
      Bin auch für einen 3 Tagesplatz in die Schweiz über 800 km gefahren und bei Gott das hat sich sehr wohl gelohnt hab mal keine Sorgen wenn das Wetter stimmt machst du dein Geld
      Gruß :thumbsup:
      Genau. Hier werden sogar Plätze aus Großbritannien (ca. 1000 km Entfernung) mit angeboten und vorgeschlagen. Dort fährt man doch auch hin (zumindestens hier auf FT).
      Hallo!Also TruLion ich glaube du hast da was falsch verstanden oder ich verstehe dich gerade falsch aber es geht hier nicht um die Länge der Festplätze sondern um die größe :!: Mal abgesehen vom Straßenfest habe ich hier im spiel noch kein Festplatz gesehen der 5 bis 10 Stellplätze anbietet ich meine was willst du auf so einen Festplatz verdienen :?: Du fährst doch nicht 500 km oder mehr um nachher einen verkaufspreis von 0,50 zu haben wo du dann nicht mal deine kosten raus hast oder irre ich mich da :?: Benj88 Deine vorgeschlagenen Plätze sind einfach zu klein meiner meinung nach.
      Also der übliche Einheitsbrei? Achso zum Talsperrenfest in Malter (100 Jahre Talsperre Malter ; war übrigens ein 3 Tagesplatz und war in Paulsdorf/Malter und Seifersdorf, also Dörfer) stand das Riesenrad von Schubert. Höhe des Rades 35 Meter; Hersteller: Nauta-Bussink. Ich bin selbst mitgefahren zum Abschlussfeuerwerk und auch am Tag. Das Rad stand an der Neubausiedlung in Paulsdorf. Und zum Dorffest Malter 2005 und Seifersdorf 2006 oder 2007 stand der Kettenflieger von Großmann aus Heidenau sowie Los- und Essbuden und ein Kinderkarussell und sogar zum Dorffest Rheinhardtsgrimma stand mal der Break Dance von Thieme (ich stand davor).
      Anscheinend hast Du echt keine Ahnung von Betriebswirtschaft wenn ein Betrieb aus der Region kommt mag es sein das es wenn er keinen anderen Platz hat aktraktiv zu sein ,aber es wird niemand extra aus Emden,Mönchengladbach,Stuttgart,Hannover usw. anreisen hier im Spiel OKAY da hat man nur Spritkosten aber im RL hat man auch noch eine Menge a nderen kosten das es teilweise billiger ist mal ein WE nicht zu spielen als quer durch Deutschland zu fahren um so ein Miniplatz zu halten.Was nützt das wenn der Transport den Gewinn auffrisst
      Nichts anderes habe ich gemeint, dass das nur hier im Spiel so ist. In der Realität ist mir das auch klar, dass das nicht so ist.
    • Super-Scooter schrieb:

      Denke es ist am Ende einfach die Frage, ob ein Platz mit 5-10 Geschäften den Arbeitsaufwand für Benedict rechtfertigt. Schlage die Plätze einfach weiter vor. Ich schlage teilweise auch recht kleine Plätze vor, einfach aus dem Grund, weil ich verhindern will, dass ich irgendwann Platzprobleme bekomme. Darum einfach selbst für viel Auswahl sorgen. ;)
      Wenn mir am Ende jemand einen Großplatz nicht wegnimmt weil er lieber auf einen Platz mit 5-10 Geschäften fährt, ist es schon ein Vorteil für mich. Eine klassische Win-Win Situation. :P
      Wer ist den Benedict? Meinst du damit mich? Ich heiße Benjamin. ;)
    • Also Spritkosten,Lohnkosten,Bewerbungskosten,Gebühren und Betriebskosten sind die kosten die wir hier im spiel haben.Was bringt dann ein Platz mit 5-10 Stellplätze?
      Desweiteren würde mich mal interessieren wie sollte die aufteilung eurer meinung nach dann auf die Festplätze aussehen? Reihengeschäfte etc

      (verpflegung und Materialkosten hab ich nicht vergessen nur nicht mit aufgeführt)
    • Über was es hier Diskussionen gibt - unglaublich.

      Gefühlt sollen die Weihnachtsmärkte zu dem am Alexa werden und der Dorfrummel zum DOM, habe ich das so korrekt zusammengefasst?

      Ich habe meinen Sitz in Stade (bei Hamburg), regelmäßig erhalte ich Absagen für eines meiner 3 Geschäfte, reise quer durch (West-)Europa (Belgien, Frankreich, jetzt Niederlande) und mache dennoch genügend Gewinn.
      Dort wo eine Zusage kommt fahre ich hin, bisher hat es sich stets gelohnt - und zwar deutlich.

      Wir sollten auch nicht vergessen dass hier nicht alles an die Realität gekoppelt ist, wurde aber auch schon mehrfach erwähnt.