Frage: Mitarbeiter und Fahrzeuge/Wohnwagen zwischen den Betrieben wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage: Mitarbeiter und Fahrzeuge/Wohnwagen zwischen den Betrieben wechseln

      Hallo, da ich mir bereits Gedanken mache, wie ich den 2. Betrieb so wirtschaftlich wie möglich aktiv bekomme, stellt sich für mich die Frage, ob ich die MAs jetzt im Betrieb 1 Level 0 bereits weiterbilden soll und diese dann in Betrieb 2 übersiedeln kann.
      Mein Plan wäre den Betrieb 1 zu belassen und den Betrieb 2 mit einen Geschäft höheren Levels zu eröffnen.
      1. Bleiben die MAs, Fahrzeuge und Wohnwagen immer in dem Betrieb in dem sie aufgenommen wurden?
      2. Kann man weitergebildete MAs, überschüßige Fahrzeuge und Wohnwagen, von einen Betrieb zu einen anderen Betrieb transferieren?
      3. Hat man bei weiteren Betrieben jeweils einen Arbeitsmarkt zur Verfügung?
      4. Sind die MAs am Arbeitsmarkt immer Level 0 und ohne Erfahrung?

      Vielen Dank für eure Zeit und Antworten im voraus
    • OK, danke Gizmo!

      Das ist dann Schade, das man jeden neuen Betrieb dann mit einen Level 0 Geschäft beginnen muss, da ja die neuen MAs ja nur level 0 haben. Das ist leider nicht sehr realitätsnah. Es wäre doch besser wenn man den Betrieb 2 bereits mit einem höher gelevelten Geschäft und MAs bestücken könnte. Um den Betrieb 1 mit lvl 0 weiterführen zu können. Da ist der Sinn mit mehreren Geschäften zu arbeiten ein wenig daneben gegangen
    • PierreCartier schrieb:

      OK, danke Gizmo!

      Das ist dann Schade, das man jeden neuen Betrieb dann mit einen Level 0 Geschäft beginnen muss, da ja die neuen MAs ja nur level 0 haben. Das ist leider nicht sehr realitätsnah. Es wäre doch besser wenn man den Betrieb 2 bereits mit einem höher gelevelten Geschäft und MAs bestücken könnte.
      Das hast du nicht ganz verstanden!
      Jeder neue Betrieb fängt bei Null an. Deine bisherigen erreichten Levelpunkte behalten aber auch in deinem neuen Betrieb Gültigkeit.

      Wenn du z. B. Schon Level 4 erreicht hast, kannst du den Betrieb 2 Gründen und direkt ein Level 4 Geschäft kaufen. Da die MA, Wohnwagen und Fahrzeuge Betriebsgebunden sind, musst du diese entsprechend im Betrieb 2 hoch Leveln.
    • Frage: Wie bekomme Ich jetzt meine Mitarbeiter in den „KT Largus“?
      Ich frage weil, Ich habe jetzt den Exiguus 1.1 geleert und die zwei Jungs sind in den KT Largus gezogen. Jetzt die zwei Jungs von dem Exiguus 1.2 habe Ich auch geleert und schwups, Sie sind in den Exiguus 1.1 gewandert statt den KT Largus. Passiert mir jetzt morgen um 20:00 Uhr das gleiche, dass meine Jungs dann wieder in den alten zurück ziehen als in den neuen wo Sie hin sollen?