Patch #34

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsere Closed Beta läuft nun seit einer guten Woche. Bisher wurden um die 430 Einladungen versendet, wovon 205 neue Spieler tatsächlich hinzugekommen sind, eine recht gute Quote. Unser Server läuft bisher sehr stabil ohne jegliche Probleme und das bisherige Feedback der neuen Spieler war größtenteils sehr positiv. Weil es bisher gut läuft, werde ich in den nächsten Tagen auch weiterhin neue Tester einladen.


      Natürlich geht die Entwicklung von Funfair Tycoon weiter und deshalb gibt es heute den ersten Patch seit dem Start der Closed Beta!
      Wie immer, hier der Changelog:

      • [angepasst] In der Liste der Bewerbungen für einen Termin werden nun die Standgebühren angezeigt, die beim Absenden der Bewerbung ermittelt wurden. Außerdem wurden nicht notwendige Informationen zur Geschäftskategorie oder Datum/Uhrzeit wann die Bewerbung versandt wurde, entfernt. Für eine bessere Übersicht wurde das Geschäftssymbol neben dem Namen des Geschäfts hinzugefügt.
      • [entfernt] Das Geschäft Eis Romanze (Stufe 0) wurde vorübergehend vom Markt genommen. Es ist geplant, die Attraktion in Zukunft zu überarbeiten und in einer anderen Stufe wieder dem Markt hinzuzufügen, sobald kein Geschäft dieses Typs mehr im Umlauf ist.
      • [neu] Neues Reihengeschäft in Stufe 0: "Panini"
      • [neu] Neues Thrillfahrgeschäft in Stufe 17: "Street Fighter" (+ Ausführung "Sky Rocker")
      • [behoben] Es kam zu langen Wartezeiten beim Aufwecken eines Mitarbeiters.
      • [behoben] Beim Voting der Lagepläne wurden die Pläne mit den meisten Stimmen in der Liste als letztes angezeigt, nun werden sie korrekt sortiert.
      • [behoben] Quest "Schlafmütze": Der Mitarbeiter war nach dem Schlafen noch immer müde.
      • [behoben] Die Meldung "Ungewöhnliche Last auf dem Server" wurde zu frühzeitig angezeigt.


      Darüber hinaus hat sich auch hinter den Kulissen ein bisschen was getan. Wir nutzen nun eine neue Technologie um die Styles der Benutzeroberfläche zu generieren, ein großer Vorteil für die Entwicklung neuer Features :)


      Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Spielen von Funfair Tycoon und freue mich natürlich immer über euer Feedback! :)
    • Octandor schrieb:


      • [neu] Neues Thrillfahrgeschäft in Stufe 17: "Street Fighter" (+ Ausführung "Sky Rocker")


      Jetzt muss ich mal nachfragen, was mir bei anderen Fahrgeschäften auch schon aufgefallen ist:

      Laut Jahreszeiten Anzeige ist der Street Fighter im Sommer bei 100% Beliebtheit, im Frühjahr und Herbst etwas weniger.
      Wenn nun die Beliebtheit im Sommer am höchsten ist, warum wird dann nur bis 27 Grad Geld verdient ?(
    • Octandor schrieb:

      Unsere Closed Beta läuft nun seit einer guten Woche. Bisher wurden um die 430 Einladungen versendet, wovon 205 neue Spieler tatsächlich hinzugekommen sind, eine recht gute Quote. Unser Server läuft bisher sehr stabil ohne jegliche Probleme und das bisherige Feedback der neuen Spieler war größtenteils sehr positiv. Weil es bisher gut läuft, werde ich in den nächsten Tagen auch weiterhin neue Tester einladen.


      [behoben] Es kam zu langen Wartezeiten beim Aufwecken eines Mitarbeiters
      Gehört irgendwie auch zum Thema:

      Wenn ich ein Geschäft abbauen möchte, kommt es nach der Auswahl der Mitarbeiter und dem drücken des Button Abbau beginnen zu Einer Wartezeit von 3-5 Sekunden.
    • Octandor schrieb:

      Unsere Closed Beta läuft nun seit einer guten Woche. Bisher wurden um die 430 Einladungen versendet, wovon 205 neue Spieler tatsächlich hinzugekommen sind, eine recht gute Quote. Unser Server läuft bisher sehr stabil ohne jegliche Probleme und das bisherige Feedback der neuen Spieler war größtenteils sehr positiv. Weil es bisher gut läuft, werde ich in den nächsten Tagen auch weiterhin neue Tester einladen.


      Natürlich geht die Entwicklung von Funfair Tycoon weiter und deshalb gibt es heute den ersten Patch seit dem Start der Closed Beta!
      Wie immer, hier der Changelog:

      • [angepasst] In der Liste der Bewerbungen für einen Termin werden nun die Standgebühren angezeigt, die beim Absenden der Bewerbung ermittelt wurden. Außerdem wurden nicht notwendige Informationen zur Geschäftskategorie oder Datum/Uhrzeit wann die Bewerbung versandt wurde, entfernt. Für eine bessere Übersicht wurde das Geschäftssymbol neben dem Namen des Geschäfts hinzugefügt.
      • [entfernt] Das Geschäft Eis Romanze (Stufe 0) wurde vorübergehend vom Markt genommen. Es ist geplant, die Attraktion in Zukunft zu überarbeiten und in einer anderen Stufe wieder dem Markt hinzuzufügen, sobald kein Geschäft dieses Typs mehr im Umlauf ist.
      • [neu] Neues Reihengeschäft in Stufe 0: "Panini"
      • [neu] Neues Thrillfahrgeschäft in Stufe 17: "Street Fighter" (+ Ausführung "Sky Rocker")
      • [behoben] Es kam zu langen Wartezeiten beim Aufwecken eines Mitarbeiters.
      • [behoben] Beim Voting der Lagepläne wurden die Pläne mit den meisten Stimmen in der Liste als letztes angezeigt, nun werden sie korrekt sortiert.
      • [behoben] Quest "Schlafmütze": Der Mitarbeiter war nach dem Schlafen noch immer müde.
      • [behoben] Die Meldung "Ungewöhnliche Last auf dem Server" wurde zu frühzeitig angezeigt.


      Darüber hinaus hat sich auch hinter den Kulissen ein bisschen was getan. Wir nutzen nun eine neue Technologie um die Styles der Benutzeroberfläche zu generieren, ein großer Vorteil für die Entwicklung neuer Features :)


      Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Spielen von Funfair Tycoon und freue mich natürlich immer über euer Feedback! :)
      Könnte man nicht vielleicht überlegen die Eis Romanze wieder zu reaktivieren? Ich glaube nähmlich nicht das man das Geschäft aktuell noch für die Zukunft überarbeiten kann da aktuell ja immer noch mind. 2 User damit auf Tour sind (2Stk sind in Mainz gemeldet). Diese werden denk ich mal jetzt im Sommer erst recht nicht ihre Eis Romanze verkaufen :P Und dadurch das niemand mehr anderes sich die Eis Romanze kaufen kann haben die beiden wohl auch einen Vorteil was zusagen angeht :D