Preis anpassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PatrickTM schrieb:

      Ich denke dass alle den Höchstpreis nehmen :D
      Wäre es nicht sinnvoll, wenn man in der Übersicht eines Festplatzes sehen könnte, welche Preise die Konkurrenz eingestellt hat? So kann man zumindest reagieren und seinen Preis ggf. auch nach unten anpassen falls ein paar Spieler doch ganz andere Preise haben als man selbst.
      Da muss ich ihm recht geben auch auf einem Richtigen Volksfest/Kirmesplatz kann ich die preise meiner Konkurrenz sehen und ggf reagieren.
      So kommt es auch nicht so schnell zu unabgesprochenen Kartellbildungen da man so auf die Konkurrenz reagieren kannst und nicht auf gut Glück seinen Preis einstellst. :thumbsup: :thumbsup:
    • Passiert die Auswirkung eigentlich direkt ?
      Also Ich lasse den Preis jetzt um 0,50 Taler fallen und die Auswirkungen sind direkt bei mir und der Konkurrenz spürbar?
      Also bei 0,50 Taler weniger, spüre Ich die 25 Taler weniger in der Kasse, Nach 10 min :D

      Bei 1 Taler weniger, bei einem Test gestern, war das Ergebnis auch nicht positiv :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()