Selbstversorgung der Mitarbeiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbstversorgung der Mitarbeiter

      Ich habe zu meiner Frage kein Passendes Thema gefunden. Das Mitarbeiter selbstständig Essen und Schlafen weiß ich ja jetzt, aber wenn zum Beispiel heute um 11 Uhr die erste Schicht beginnen soll für den einen Mitarbeiter, versorgt er sich dann auch so selber, das er die 4 Stunden für die ich ihn eingeplant selber so, dass er die Schicht auch ohne Probleme übersteht? Zum Abend hin soll er dann noch mal für 2,30 Stunden ran, bereitet er sich selbständig darauf vor?
      Ich habe 2 Mitarbeiter.
    • Nein, der Mitarbeiter richtet sich mit essen, schlafen, duschen nicht nach deinen Schichten.
      Wenn die im System hinterlegte Untergrenze für Schlaf (20%) erreicht ist, versucht er sich schlafen zu legen. Wenn er gerade noch am arbeiten ist, geht die Prozentzahl weiter runter!
      Wenn die 0% erreicht sind, und er immer noch arbeiten muss, geht die Motivation runter.
      Das gleiche gilt auch für Essen und Hygiene, nur das da die Prozentwerte etwas höher sind....

      Um bei deinem Beispiel 11:00 Uhr und 4 Stunden Schicht zu bleiben:
      Wenn du der Meinung bist das die Prozente mit Schlaf relativ weit unten sind, dann kannst du den Mitarbeiter auch manuell schlafen legen, damit er für die 11:00 Uhr Schicht fit ist ;)