Patch #35

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patch #35 ist da!


      Wie üblich hier der Changelog:

      • [feature] Auf der Startseite im Spiel findet ihr nun den "Freunde Feed". Dort werden euch alle kürzlichen Posts eurer Freunde (und von einem selbst) angezeigt und können direkt kommentiert werden. Man muss sich dadurch nicht mehr durch die Profile klicken, um neue Status Posts zu finden.
      • [angepasst] Status Posts und Kommentare wurden optisch neu gestaltet und technisch verbessert. Kommentare öffnen nun immer in einem eigenen Dialog. Beim Schreiben eines neuen Kommentars wird nicht mehr die ganze Seite neu geladen. Und auch die Emotes sind nun per Klick direkt auswählbar.
      • [behoben] Schichtpläne: Durch die bevorstehende Zeitumstellung wurden die Schichtplan Vorlagen am 29.03.2020 nicht korrekt geladen.
      • [behoben] Lagepläne: Auf der Veranstaltungsseite war nicht immer der Lageplan mit den meisten Votes verfügbar
      • [behoben] Tutorial: 2 Quests haben sich aufgehängt, wenn der Spieler im Tutorial 2 Wohnwagen gekauft hat
      • [behoben] Die Anzeige von Geschäften, Fahrzeugen und Wohnwagen im Betrieb war auf der geringsten unterstützen Bildschirmbreite (320px) abgeschnitten.



      :!: Wichtig: Um alle Änderungen fehlerfrei sehen zu können, bitte einfach den Browsercache leeren.
    • Octandor schrieb:

      Patch #35 ist da!


      Wie üblich hier der Changelog:

      • [feature] Auf der Startseite im Spiel findet ihr nun den "Freunde Feed". Dort werden euch alle kürzlichen Posts eurer Freunde (und von einem selbst) angezeigt und können direkt kommentiert werden. Man muss sich dadurch nicht mehr durch die Profile klicken, um neue Status Posts zu finden.


      Kleine Anregung für den "Freunde Feed":
      Aktuell steht das neueste eröffnete Post an oberster Stelle. Wenn ich auf ein Post weiter unten Antworte, wird das Posting nicht nach oben geschoben. Somit muss man sich immer durch alle Post durchklicken, bevor man die neuesten Antworten findet.

      Wäre es evtl. Möglich das ein Posting nach einer Antwort autom. nach oben verschoben wird? (ähnlich wie bei FB)
    • Facebook hat ganz andere und deutlich komplexere Algorithmen was das anbelangt, soweit möchte ich nicht gehen ;)


      Man könnte die Posts auch nach Zeitpunkt des letzten Kommentars sortieren, das würde dann aber für alle Freunde des Spielers sichtbar sein, auch wenn sie nicht selbst kommentiert haben. Alternativ könnte ich mir vorstellen, bei einem neuen Kommentar benachrichtigt zu werden (Autor des Posts und alle Kommentatoren werden benachrichtigt).


      Es kommt ein bisschen drauf an, was ihr haben wollt. Ich bin da Vorschlägen gegenüber offen :)