Allgemeine Hilfe zum Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine Hilfe zum Spiel

      Hallo,
      Ich bin relativ neu im Spiel, daher kann ich noch nicht alles so genau wissen.
      Meine 1. Frage ist: Wie kann ich in mein 1. Betrieb eine 2. Attraktion kaufen/benutzen/damit geld einnehmen?
      Ich hab bereit 1 Attraktion, 2 Mitarbeiter, 2 Autos und 1 Wohnwagen. Soweit klappt alles ganz gut aber so werde ich ja in 10 Jahren vlt. Mal weiter kommen...
      Ich hoffe mir kann geholfen werden und vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar "Einsteiger Tipps"
      Gruß
      Niggo
    • :whistling: war doch nur so gesagt... :huh:
      Okey, also kann ich nicht in mein 1. Betrieb zusätzlich zu meiner Ballon "Bude" einen Backfisch Wagen kaufen und betreiben?
      Pro Betrieb also nur eine Attraktion?! :huh: ?(
      Dann dauert es ja ewig bis ich 20.000 zusammen hab für Betrieb 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niggo ()

    • Niggo schrieb:

      Hallo,
      Ich bin relativ neu im Spiel, daher kann ich noch nicht alles so genau wissen.
      Meine 1. Frage ist: Wie kann ich in mein 1. Betrieb eine 2. Attraktion kaufen/benutzen/damit geld einnehmen?
      Ich hab bereit 1 Attraktion, 2 Mitarbeiter, 2 Autos und 1 Wohnwagen. Soweit klappt alles ganz gut aber so werde ich ja in 10 Jahren vlt. Mal weiter kommen...
      Ich hoffe mir kann geholfen werden und vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar "Einsteiger Tipps"
      Gruß
      Niggo
      Also ich bin auch seit dem 16.03.20 hier also noch neu so gesehen :)