Allgemeine Hilfe zum Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine Hilfe zum Spiel

      Hallo,
      Ich bin relativ neu im Spiel, daher kann ich noch nicht alles so genau wissen.
      Meine 1. Frage ist: Wie kann ich in mein 1. Betrieb eine 2. Attraktion kaufen/benutzen/damit geld einnehmen?
      Ich hab bereit 1 Attraktion, 2 Mitarbeiter, 2 Autos und 1 Wohnwagen. Soweit klappt alles ganz gut aber so werde ich ja in 10 Jahren vlt. Mal weiter kommen...
      Ich hoffe mir kann geholfen werden und vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar "Einsteiger Tipps"
      Gruß
      Niggo
    • :whistling: war doch nur so gesagt... :huh:
      Okey, also kann ich nicht in mein 1. Betrieb zusätzlich zu meiner Ballon "Bude" einen Backfisch Wagen kaufen und betreiben?
      Pro Betrieb also nur eine Attraktion?! :huh: ?(
      Dann dauert es ja ewig bis ich 20.000 zusammen hab für Betrieb 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niggo ()

    • Niggo schrieb:

      Hallo,
      Ich bin relativ neu im Spiel, daher kann ich noch nicht alles so genau wissen.
      Meine 1. Frage ist: Wie kann ich in mein 1. Betrieb eine 2. Attraktion kaufen/benutzen/damit geld einnehmen?
      Ich hab bereit 1 Attraktion, 2 Mitarbeiter, 2 Autos und 1 Wohnwagen. Soweit klappt alles ganz gut aber so werde ich ja in 10 Jahren vlt. Mal weiter kommen...
      Ich hoffe mir kann geholfen werden und vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar "Einsteiger Tipps"
      Gruß
      Niggo
      Also ich bin auch seit dem 16.03.20 hier also noch neu so gesehen :)
      ich kann Discovery nur zustimmen :thumbup: das alles in der Quest gut beschrieben ist und wenn man mal auf den Markt klickt und ein Geschäft kaufen will steht ja da das dein Betrieb schon ein Geschäft hat klickt man auf der Betriebsseite da kann man auch sehen wenn man den 2. Betrieb eröffnen will man dafür 20.000 Taler braucht also erklärt sich ja alles von selbst.

      Was die 10 Jahre betrifft würde ich jetzt mal sagen es soll ja so real wie möglich sein und nicht das man morgen schon den 5. Betrieb hat das wäre doch ein wenig zu einfach und die spannung/lust würde doch schnell vergehen und nicht zu vergessen das ist hier ein Tycoon da hat man nicht von jetzt auf gleich alles ;)

      Auch im Forum mal zu lesen wäre hilfreich da stehen schon viele fragen 10 fach (einfach mal für die Allgemeinheit) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigBoss ()