Schicht Beginn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Excalibur schrieb:

      DaLight schrieb:

      Ich würde es toll finden, wenn beim Schichtplan die Arbeitszeiten etwas anders positioniert werden könnten.
      Momentan muss man immer nach rechts scrollen, was die Bedienung und Übersicht etwas unkomfortabel macht. (zumindest ist das mein Empfinden)

      Meine Idee:
      2x Dropdown Auswahl mit den Arbeitszeiten (Beginn und Ende)
      und ein "Chart" zur Visualisierung daneben.

      Mit dem Handy müsste man bei deinem Vorschlag auch scrollen ^^ Ja aber auch nur dann, wenn einem die Visualisierung interessiert! ;)




      Die jetztige Tabelle zum eintragen finde ich so optimal!
      Du findest sie optimal, andere nicht ganz optimal (also ich spreche hier mal nur für mich!) ;)



      Und für die faulen User gibt es ja noch die Premium Funktion zum speichern der Schichtpläne!
      1x eintragen und abspeichern, danach jeden Tag nur 1 klick auf "Vorlage laden" - Fertig! Nix mehr mit scrollen :thumbsup:
      Nicht jeder möchte in dieses Spiel Geld investieren! ;)





      @DaLight
      Und warum hast du eigentlich überlappende Schichten? Das kostet dich ja doppeltes Geld :rolleyes:
      Ich habe keine überlappenden Schichten, das oben war eben nur ein Beispiel, damit es klar ersichtlich ist mit den Uhrzeiten! ;)


      in Ergänzung: Das alles sind Ideen, hier kann sich der Entwickler was schönes aussuchen, vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was ihm selbst gefällt!