Patch #36

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DiscoveryKirmes schrieb:

      Eventuell muss man nun endlich mal mehr mit den Preisen experimentieren? Nicht unbedingt die 5 Taler in Paris nehmen ?

      Eventuell hat dein Coaster ja morgen von 12 bis .... Uhr Mehr an Einnahmen
      Der Coaster kann in Paris nur 4 Taler nehmen ^^

      Und auf die Idee mit der Preissenkung bin ich auch schon gekommen!
      Nach 1 Stunde bei 3 Taler hatte ich nur noch knapp 500 Taler die Stunde - Und das an einem Freitag :/

      Also irgendetwas scheint da noch nicht so ganz zu passen....
    • Für mich ist es zu früh, nach wenigen Stunden schon ein Fazit zu ziehen. Ich werde mir das eine Weile ansehen und falls notwendig, nochmal nachjustieren. Aber das sicherlich nicht voreilig.


      AlFLOe2000 schrieb:

      Der Bug mit den Lageplänen existiert immer noch habe ich gerade gesehen. :/
      Ich kann den Bug nicht mehr reproduzieren. Hast du ein Beispiel, also eine bestimmte Größe, die nicht funktioniert hat für dich?
    • Octandor schrieb:





      Detail zu den Balancing Änderungen in der Einnahmenberechnung


      Die Einnahmenberechnung ist mit Abstand der komplexeste Teil des Spiels. Kleine Änderungen können große Auswirkungen haben, weshalb ich dieses Thema sehr genau beobachte. Die Änderungen in diesem Patch werden bei manchen Betrieben zu geringeren Einnahmen führen, bei anderen jedoch zu höheren Einnahmen. Die neue Berechnung ist insgesamt genauer und damit gerechter.

      Das mit der Einnahmeberechnung scheint wirklich sehr komplex zu sein! Es ist auch positiv das alles nun genauer und gerechter sein soll. Doch irgendwie scheint das noch nicht so genau zu funktionieren!

      Wie ich auf Nachfrage erfahren habe, hat der Balloon in Paris seit dem Patch 50% höhere Einnahmen, und kommt auf etwas über 350 Taler die Stunde, bei 10 Taler Betriebskosten.

      Der Kiddy Coaster im Vergleich kommt auf 700 Taler die Stunde, bei 200 Taler Betriebskosten.

      Macht also gerade mal 150 Taler pro Stunde Netto mehr wie ein Level 0 Geschäft.
      Wo da jetzt die Berechnung genauer und gerechter sein soll muss ich jetzt nicht verstehen ?(
    • Dein Gejammer mit den Einnahmen geht einem so langsam echt auf die Nerven. Warte doch jetzt einfach mal ab...

      Deine nächste Investition jetzt gefährdet oder warum so panisch excallibur? :thumbdown:

      Mein Willy hat von 22:00 bis 23:00 539,- Taler gemacht. sind doch mehr als 200,- Taler im Plus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye () aus folgendem Grund: Einnahmen hinzugeben

    • DiscoveryKirmes schrieb:

      Dein Gejammer mit den Einnahmen geht einem so langsam echt auf die Nerven. Warte doch jetzt einfach mal ab...

      Deine nächste Investition jetzt gefährdet oder warum so panisch excallibur? :thumbdown:

      Mein Willy hat von 22:00 bis 23:00 539,- Taler gemacht. sind doch mehr als 200,- Taler im Plus.
      Das hat nichts mit Gejammer zu tun, es geht hier um reine Fakten, von denen alle profitieren!

      Wir wurden gebeten die Einnahmen zu beobachten und zu berichten. Wenn das kaum einer macht, kann ich auch nichts dafür.

      Und ja, durch den Patch wurde meine nächste Investition hinfällig. Panisch bin ich dadurch nicht, da es sowieso mit heißer Nadel gestrickt worden wäre, und ich aber auch flexibel bin :D

      Und wenn du meinst das an einem Freitag die Stunde 200 Taler Netto Gewinn in Bremen mit dem Willy ok sind, dann wirst du es ja auch ok finden das du dann unter der Woche in Bremen gerade so Null auf Null kommst.

      Ich denke aber bei den heute startenden Osterplätzen werden die anderen ja ihre Einnahmen sehen und Octandor mitteilen, damit er eine breite Basis der „neuen“ Einnahmen hat :saint:
    • das Patch ist jetzt noch nicht mal 1 Tag alt! Mann kann doch nicht von einer Stunde schon sagen wie die Einnahmen sind! Ich hatte das Gefühl gestern in Bremen das beim ghost und beim Mais man die Einnahmen nicht wirklich verändert haben! Aber die Kassen stehen auf Null und ich kann das besser beurteilen wenn heute der Tag Rum ist! Und meine anderen beiden Geschäfte gehen heute an den Start! Auch dazu werde ich morgen dann was schreiben!