Verbesserungsvorschlag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kevin93 schrieb:

      @DiscoveryKirmes

      Soll auch menschen geben die nicht jeden Tag die Zeit finden hier reinzuschauen.
      Ich hab sie momentan jedenfalls nicht.
      Da werden nur schnell abends die Schichten eingestellt das war's

      Daher fände ich so eine kleine info wie Achtung in Betrieb 2 ist das Inventar bald aufgebraucht ganz hilfreich.
      du sagst doch selbst das du rein schaust um die Schichten einzustellen dabei sieht man ja schon mal den Zustand der Mitarbeiter in % auch die Motivation da du ja durch das Mitarbeiter Fenster klickst. Und ist es dann so viel mehr Zeitaufwand auf Inventar zu klicken und zu schauen was da los ist? Ich mein du musstest bei KT ja jeden Mitarbeiter selbst einstellen das hat noch mehr zeit gekostet vor alledem auch unter Tags jetzt musst du nur einmal am Tag rein schauen das alles läuft und halt auch schauen ob du alles hast. Weiß nicht warum man das System groß Überarbeiten sollte und du kannst ja auch einfach einmal ca 100x Essen und Duschgel auf einmal kaufen dann reicht das ewig. Und eine Benachrichtigung ist auch schnell mal übersehen daher einfach rein schauen und gut meiner Meinung nach .
    • Ich hänge mich hier noch mal an Kevins Vorschlag ran. Mir ist es ebenfalls vor einiger Zeit passiert, dass ich ein, zwei (oder drei) Tage viel um die Ohren und deshalb einen Mitarbeiter übersehen habe, der dann gekündigt hat. Gerade, wenn es ein Mitarbeiter mit hohem Level ist, ist das wirklich ärgerlich und kann für den aktuellen Platz immense Folgen haben.

      Bei ein, zwei Betrieben mag das nicht so aufwendig sein, aber die Anzahl wächst ja mit der Zeit …

      Abgesehen davon: Auch in der Realität würde vermutlich so gut wie kein Mitarbeiter kündigen, ohne vorher das Gespräch mit dem Chef (oder der Chefin) zu suchen. Von daher fände ich eine Benachrichtigung als „Ping“ sehr hilfreich und vermutlich auch nicht all zu komplex umzusetzen.