Verbesserungsvorschlag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jankru schrieb:

      Ich muss auch sagen, dass es mich extrem stört, dass man das Spiel nicht mal ein paar Wochen aus den Augen lassen kann. Weil dann passieren solche Sachen tut man es doch, und es nervt gewaltig, wenn man das Personal für nen ganzen Betrieb neu einstellen und hochleveln muss. Das erzeugt eine gewisse Onlineabhängigkeit, die mir stark missfällt. Und es gibt halt sehr sehr viele Dinge, die wesentlich wichtiger sind, als dieses Spiel. Das sollten sich einige der Suchtis hier mal gut hinter die Ohren schreiben. Weil irgendwo gibt es noch ein Leben im Real Life. Ich möchte bewusst selbst entscheiden, wann ich spiele, und ich möchte bewusst selbst entscheiden, wann ich pausiere. Und das geht hier nicht und das ist der in meinen Augen grösste Nachteil zu KT. Da ging das nämlich. Da musste man den Spielstand nicht ständig im Auge behalten, weil die Mitarbeiter ein Eigenleben haben.
      @Jankru
      Warum werden Leute von dir als suchtis hingestellt die hier regelmäßig spielen.
      Klar gibt's Dinge die wichtiger sind aber jeder setzt doch seine Prioritäten selbst.

      Und ganz ehrlich kurz reinschauen schafft jeder.

      Ich habe die letzten 3 Wochen 3 mal in der Woche Abends nach der Arbeit noch die Schulbank gedrückt bin meinem Hobby Feuerwehr nachgegangen was auch nicht wenig Zeit Inanspruch nimmt.
      Und mich intensiv auf eine Prüfung vorbereitet und hatte tatsächlich noch Zeit hier reinzuschauen und das täglich.
      Geht alles wenn man will.