[Vorschlag]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorschlag]

      Hallo liebes Team :)

      Finde das Spiel einfach Klasse. Bis jetzt funktioniert alles Reibungslos.

      Ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit für mehr objekte zum platzieren wird geben.

      Zb: würde ich gern Festzelte haben die den lageplan noch etwas schöner machen von klein bis groß. Kleine Trafos unteranderem auch vl Bänke usw. Weiß nicht ob das noch geplant ist aber das würde den lageplan noch etwas mehr möglichkeiten geben :)

      Und natürlich ein großes Lob an euch. Das ist einfach ein Hammer Browsergame das ihr da auf die Reihe gestellt habt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Gute Idee.

      Weiteres:
      - Europalette
      - Kiesweg
      - Gullydeckel
      - Zebrastreifen
      - evtl mehr Büsche. Rosenbusch?
      - Blumen
      - Bürgersteig für Strasse
      - Bushaltestelle. Als Markierung auf der Strasse
      - Strassenlaternen


      Für mch persönlich ist der Lageplan eines der Aushängeschilder des Spiels. Damit kann man richtig gut hausieren (Die Werbetrommel rühren). Bis auf das tote Freizeitpark Planspiel kenne ich kein Browsergame was soviel Arbeit in ein solches Feature steckt. Natürlich positiv gemeint =)
    • Danke für euer Feedback und die Vorschläge!


      Es ist fest geplant, die Lagepläne weiter auszubauen. Es werden zusätzliche Features hinzukommen und natürlich auch noch viel mehr Objekte und Untergründe zum Platzieren.


      Aktuell liegt der Fokus der Entwicklung aber mehr auf anderen Features. Das Ziel ist die Open Beta, also dass jeder Funfair Tycoon spielen kann.
      Dazu müssen ja eh schon ganz viele neue Grafiken erstellt werden für all die Geschäfte, die noch mit ins Spiel kommen müssen.


      Deshalb nehme ich eure Vorschläge sehr gerne mit auf, ich hoffe dabei aber, dass ihr Verständnis dafür habt, wenn Neuerungen bzgl. der Lagepläne noch ein bisschen auf sich warten lassen müssen :)