Frühjahrskleinmesse Leipzig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi
      Leipzig hat ohne heute noch 20 Spieltage wenn du mit dem Backfisch 20 mal 1000 am Tag machst du circa 20.000 wie zum Geier kommt man da auf 0 am ende der Spielzeit ausser du wohnst während der gesamten Spielzeit im Hilton Hotel grins
      Gruss
    • Rekommandeur schrieb:

      Tröste Dich... gestern habe ich in Leipzig mit meinem Backfisch satte 78 Euro eingenommen. Der Platz scheint einfach ein Griff ins Klo zu sein. Naja, da muss man jetzt durch. Wäre ich mal in NRW geblieben... :D
      Also ich weis gar nicht was du hast.
      Ich bin da auch mit Backfisch und kann mich bisher nicht beklagen.
      Wir sind zwar erst 6 Tage da aber mit über 2100,-€ (ca. 350,-€ täglich) kann ich mich nicht beschweren. Von daher. ?( :thumbsup:
    • DiscoveryKirmes schrieb:


      1.300 klingt aber gut, Ich hatte als Maximum mit einem Level 18 Geschäft 7.800 bisher. Mehr kosten, mehr Verlust, mehr Personal usw.
      7.800 Taler im verregneten Linz hört sich doch gut an!
      Und wenn du die Betriebskosten und Personalkosten abziehst, hast du doch immer noch knapp 5.000 Taler am Tag Gewinn :D
      Von Verlust ist da aber weit und breit nichts zu sehen...
    • Ja heute ist gutes Wetter wünsche allen Kollegen in Leipzig gute Geschäfte egal ob mit doppel Schicht oder einfacher Schicht besetzung schließlich sind wir alles Kollegen und natürlich auch auf den anderen Plätzen gute Geschäfte
      Gruß
    • Excalibur! Ich kann dir sagen das ich mit dem Riesenrad schon in der gewinn zone bin! Musst du aber jetzt das Thema wieder auf machen?

      Und warst du nicht einer von denen die gesagt haben in einem Kommentar das sich dort einige wundern werden und mit minus vom Platz gehen?

      Hättest du gerade angefangen wärst du der erste gewesen der auf die Einnahmen gemeckert hätte!
    • Grüßt euch erstmal,
      Relativ abschließend zu diesem Festplatz möchte ich noch kurz meine Fazit zum Platz geben:

      Ich war mit 3 Betrieben vor Ort: Ghost, Super 8 Schleife und Kiddy Coaster.

      Mit Ghost und Super 8 Schleife hab ich ein gutes Plus gefahren. Die genauen Zahlen habe ich nicht im Kopf.

      Die Zahl unterm Strich beim Kiddy Coaster war sehr einprägend. Die Zahl war nämlich rot. Nachdem ich die Kosten vom Transport nach Leipzig (Sprit, Fahrerkosten), Standgebühr, Wartungen, Auf-und Abbaukosten(Geschäft und Wohnwagen), Lohn und Betriebskosten gegen meine Einnahmen gerechnet habe, konnten 1.300 Taler nicht abgedeckt werden. Der Coaster lief die ganze Zeit auf dem Maximalpreis 1,50.

      Auch wenn Leipzig ja größtenteils gutes Wetter hatte, war mit dem Coaster nicht möglich die Kosten für 2 Stunden Regen(auf den Tag gesehen) mit dem geringen Maximalpreis rauszuholen.

      Der Coaster, das Betriebskosten-Monster.

      Die anderen Geschäfte haben ja aber zum Glück das Minus getilgt.

      Das war nur ein kleines persönliches Feedback, keine Beschwerde :thumbsup:


      War aber auch gut mal zu sehen, dass es auch anders geht und man ein kleines Minus zum Schluss hat. Nur traurig, dass es gerade auf unserer Kleinmesse war

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OlafVonSeiferth ()