Frühjahrskleinmesse Leipzig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rekommandeur schrieb:

      Tröste Dich... gestern habe ich in Leipzig mit meinem Backfisch satte 78 Euro eingenommen. Der Platz scheint einfach ein Griff ins Klo zu sein. Naja, da muss man jetzt durch. Wäre ich mal in NRW geblieben... :D
      Dann würde ich mal abwarten was bei trockenem Wetter raus kommt.
      Wenn du dann immer noch so niedrige Einnahmen hast, würde ich mal den ein oder anderen User mit Backfisch in Leipzig anschreiben und nachfragen was er für Einnahmen hat, und was er für ein Preis nimmt. Nur so kann man heraus finden welcher Preis in Leipzig der beste ist, um wenigstens noch mit einem blauen Auge vom Platz zu fahren ;)

      Je höher die Anzahl der Geschäfte auf dem Platz, desto höher das Besucheraufkommen.
      Ich befürchte aber das vom System her nicht so viel mehr Besucher kommen, das diese sich im gleichen Verhältnis auf alle 20 Backfisch so aufteilen wie auf vergleichbaren Plätzen mit „nur“ 7-10 Backfisch.

      Aber deshalb sind wir ja hier noch in der Beta Test Phase.
      Die optimale Lösung für den Backfisch in Leipzig könnt ihr nur gemeinsam heraus finden.....
    • ich wollte gerade sagen gestern hat es den ganzen Tag in leipig geregnet! Der Platz geht noch ne Weile die Woche ist ja auch noch besseres Wetter angesagt wartet doch bitte den Platz bis zu Ende ab! Das die Einnahmen nichtvso gut sind wie auf anderen Plätzen ist doch klar, aber wenn ihr am Ende mit einem kleinen Gewinn vom Platz fährt habt ihr einen kleinen gewinn gemacht!
    • Von Preisabsprachen habe ich ja nichts geschrieben. Das bringst diese noch auf die Idee....

      Sie sollen nur nachfragen was der andere bei welchem Preis für Einnahmen hat, um als „Neuling“ mal herauszufinden wie sich das anpassen des Preises und das Wetter auf die Einnahmen auswirkt.
      Bei über 20 Backfisch wirst du vermutlich zwecks Verbotener Preisabsprache auch nicht alle User unter einen Hut bringen.

      Und sollte das unwahrscheinliche passieren, hätte man wieder einen Vergleich, ob sich die höhere Besucheranzahl, die ja wegen der höheren Anzahl der Geschäfte in Leipzig erscheinen sollen, wirklich auf den Umsatz auswirkt.

      Unterm Strich bringt es ja nichts wenn die neuen User wegen fehlender Einnahmen unmotiviert dem Spiel den Rücken zudrehen.
      Ein wenig Motivation und Aufmunterung gehört ab und zu auch mal dazu. Wir haben ja alle mal klein angefangen :D
    • Hi
      Ja man kann auch das Geschäft geschlossen lassen und hat so weniger Ausgaben und öffnet nur bei Sonnenschein stehe selbst mit Panini in Leipzig und habe eigentlich immer offen da es in der Realität ja auch so ist das du offen haben musst nur zwecks der Gefahr das ich wirklich zu viel minus mache lass ich mein Geschäft in Zukunft zu und öffne nur bei Sonne zur Not lass ich meinen Laden 3 Wochen zu in Leipzig
      Gruß
    • So hab ich das nicht gemeint war ja nur ein Gedanke bei nicht guten Wetter zu lassen das Leipzig auch gut sein kann glaube ich sonst hätte ich nicht extra für Leipzig den 2 Betrieb gegründet und man macht auch bei 1,50 guten Umsatz wenn alles passt .War ja auch nur zum ausstausch
      gedacht der Gedanke