Mehr Einnahmen durch mehr Personal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehr Einnahmen durch mehr Personal

      Auch wenn die Entwickler sagen dass es nicht so ist , bin ich nach mehrmaligen testen bei verschiedenen Wetter und Temperatur Szenarien zu den Ergebnis gekommen , dass meine beiden Level null Hütten mit 2 Mann Personal wesentlich mehr Einnahmen abwerfen als mit einer Person

      Auch wenn mir jetzt wieder viele dagegen sprechen werden, behalte ich mein System bei

      mit einen Mann kann ich bei „ Regenschauer „ nicht mal die Lohn und Betriebskosten decken

      wenn ich aber 2 rein stelle ( so wie heute als Beispiel ) hab ich die jetzt schon drin , plus paar Taler extra

      hab aber noch 2 Stunden offen

      gestern war in leipzig das Wetter so bescheiden wie heute ... und ich hab mir ein Mann gewaltig drauf gelegt

      heute stell ich 2 Leute rein bei in etwa gleichen Wetter und die Hütte fährt Gewinn ein

      wollte das nur mal erwähnt haben

      vermutlich wenn n Schwung Besucher kommt und am vorbei gehen ist , können 2 Mann Doppel soviel Arbeit ausrichten

      anders kann ich mir das nicht erklären
    • Ja hab auch nur mehr Personal kosten aber nicht mehr einnahmen wie mit einem Mann ja gedulden wir uns halt in Ft wie KT da hab ich nach 4 Jahren mit Geduld und ruhe endlich die Alpina bahn erreicht also in ruhe weiterspielen und abwarten und Tee trinken die zeit wird erfolg bringen
      gruss
    • DiscoveryKirmes schrieb:

      Wenn das tatsächlich geht, dann nicht mehr lange!
      Und nicht danke für die Info, sowas ist ein ausnutzen eines Bugs! :)

      Ich teste das ganze mal mit der Geister Villa 22:00 Uhr mit normaler Schicht und 22:30 mit einer Doppelbesetzung.
      Warum sollte es, sofern es funktioniert, ein Bug sein?
      Im realen Leben funktioniert es doch auch, zumindest an Verkaufsständen.
      Habe ich statt einen MA in der Bude 2, kann ich den Umsatz erhöhen, weil ich mehr Besucher abfertigen kann, als wenn dort einer alleine wäre.
      Genauso wäre es theoretisch bei Fahrgeschäften mit 2 Kassen. Habe ich nur eine auf, verkauf ich theoretisch weniger, als würde ich 2 aufmachen bei hohen Besucheraufkommen. ( Nicht zu verwechseln mit den Kassierern, da ja eine maximale Anzahl an Personen gleichzeitig Fahren können ;) )

      Sollte ich falsch denken, so berichtigt mich bitte.