Will fast niemand ins Ausland reisen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich für mich habe entschieden, dass ich NUR Plätze befahre, mit kurzer Spielzeit. Dann wenn ein Platz vorbei ist versuche ich, einen Platz zu bekommen, der 3 - 6 Tage dann nach weiter geht.

      Wie bei den aktuellen Plätzen und den Plätzen, die noch unsicher sind:
      25.06. - 30.06. in Bad Wimpfen -> Talmarkt { Bewerbung ausstehend }
      19.06. - 22.06. in Mainz - Johannisnacht { Bewerbung ausstehend }
      10.06. - 14.06. in Erkrath -> Schützenfest { Bewerbung ausstehend }
      30.05. - 02.06. in Frankfurt am Main -> Wäldchestag { Bewerbung ausstehend }
      15.05. - 25.05. in Freiburg im Breisgau -> Frühjahrsmess { Bewerbung ausstehend }
      08.05. - 11.05. in Euskirchen -> Donatus Mai Kirmes { Beginnt morgen }
      23.04. - 03.05. in Mannheim -> Straßenfest { Vorbei }

      Also wie man sieht sind die Plätze nicht länger wie 14 Tage und zwischen den Plätzen ist nicht wirklich viel Zeit. Aktuell ist das noch möglich mit einer Bude und man macht kein Minus. In so fern werde ich dieses Konzept weiter führen :D

      Mfg,
      Schaustellerbetrieb Honecker { Mutterstadt }
      -Schaustellerbetrieb Semrik
    • KirmesFanRLP schrieb:

      Also ich für mich habe entschieden, dass ich NUR Plätze befahre, mit kurzer Spielzeit. Dann wenn ein Platz vorbei ist versuche ich, einen Platz zu bekommen, der 3 - 6 Tage dann nach weiter geht.

      Wie bei den aktuellen Plätzen und den Plätzen, die noch unsicher sind:
      25.06. - 30.06. in Bad Wimpfen -> Talmarkt { Bewerbung ausstehend }
      19.06. - 22.06. in Mainz - Johannisnacht { Bewerbung ausstehend }
      10.06. - 14.06. in Erkrath -> Schützenfest { Bewerbung ausstehend }
      30.05. - 02.06. in Frankfurt am Main -> Wäldchestag { Bewerbung ausstehend }
      15.05. - 25.05. in Freiburg im Breisgau -> Frühjahrsmess { Bewerbung ausstehend }
      08.05. - 11.05. in Euskirchen -> Donatus Mai Kirmes { Beginnt morgen }
      23.04. - 03.05. in Mannheim -> Straßenfest { Vorbei }

      Also wie man sieht sind die Plätze nicht länger wie 14 Tage und zwischen den Plätzen ist nicht wirklich viel Zeit. Aktuell ist das noch möglich mit einer Bude und man macht kein Minus. In so fern werde ich dieses Konzept weiter führen :D

      Mfg,
      Schaustellerbetrieb Honecker { Mutterstadt }
      wenn das mal klappt ( wegen zusage) was machst du wenn eine Stadt dir keine zusage gibt, hast du da noch andere Städte in der Reserve?
    • Also ich bin aktuell mit 2 Geschäften in Leeds. Ein Geschäft habe ich aus Berlin kommen lassen. Das war das reinste Abenteuer. Ich hätte beinahe meine Mitarbeiter verloren, weil die Reise viel zu lange gedauert hat und ich als die dann endlich da waren, nicht sofort den Wohnwagen aufbauen konnte. Die Herren sind erst einmal in den nächsten Pub zum Essen eingekehrt. War eine Erfahrung wert, aber das vorerst die letzte Veranstaltung auf der Insel.

      Ganz wichtig, wenn ihr auf die Insel fahrt. Nehmt einen Stein mit, wenn ihr zurück fahrt.

      Über meine Aufenthalte in Frankreich, Belgien und den Niederlanden, kann ich mich nicht beschweren.