Patch #37

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patch #37

      Heute habe ich nur einen sehr kleinen Patch für euch. Aufgrund der aktuellen Situation konnte ich nicht in gewohntem Tempo an Funfair Tycoon arbeiten, zudem ist gerade ein sehr großes Feature in Entwicklung, das noch mehr Zeit benötigt.

      Da ein Bugfix aber momentan besonders wichtig ist, gibt es heute eben einen kleinen Patch.

      Changelog:

      • [behoben] Im Bewerbungsverfahren haben Dubletten oft fälschlicherweise eine Zusage bekommen, sodass insgesamt mehr Attraktionen zugelassen wurden, als für den Platz vorgesehen waren (Beispiel: Leipzig)
      • [behoben] Wenn ein Mitarbeiter zum Essen/Waschen geschickt wurde, kurz bevor seine Schicht los ging, kam es zu einem "unbekannten Fehler", der viele Supportanfragen erzeugt hat. Es gibt für diesen Fall nun eine richtige Fehlermeldung.



      Das wars auch schon. Aber bleibt gespannt, neben einem großen neuen Feature laufen aktuell auch Planungen für neue Geschäfte und eine interessante Änderung bei den Mitarbeitern. Mehr wird noch nicht verraten ;)


      Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund :)