Vorschlag für die Finanzstatistik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöne Idee. Was ich auch nicht so schön finde das bei Plätzen wo die Spielzeit bis in den nächsten Tag geht also die Plätze erst um 2:00 morgens Enden folgendes "Problem" auftaucht.
      Beispiel Betrieb 1 Öffnungszeiten 12:00 bis 23:00 Betrieb 2 Öffnungszeiten 13:00 bis 2:00.

      Aktuell ist es ebenso das z.B am 13.06 der komplette Gewinn/Verlust vom Betrieb 1 für einen Betriebstag erfasst wird aber die 2Std vom Betrieb 2 nach Mitternacht in den 14.06 einfließen. So muss ich jeden morgen immer die Zahlen vom 13.06 und 14.06 addieren um meinen genauen Gewinn/Verlust von einem kompletten Betriebstag zuerhalten(Betriebstag= Alle Betriebe mit ihren Gewinn/Verlusten bei ihrer gesamten Öffnungszeit). Das ist zwar kein großes Problem, allerdings wen am 14.06 beide Betriebe wieder öffnen kann ich die genaue Zahl vom kompletten Betriebstag am 13.06 nicht mehr erfassen da die 2Std vom Betrieb 2 am 14.06 zusammen gemischt werden mit den ganzen Gewinn/Verlust vom nächsten Betriebstag.

      Ansonsten finde ich die Statistik aber gelungen. Optisch gut dargestellt und leicht zu verstehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigMonster ()