Auto nach kaufen und schicken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auto nach kaufen und schicken

      Moin,

      kann ich eigentlich jetzt noch ein Auto nach kaufen und nach Paris nach schicken obwohl die Anmeldung durch ist?
      Ich möchte nur ein Auto kaufen und dann Mitarbeiter wieder entlassen wenn er da angekommen ist.

      LG
    • Tino schrieb:

      Moin,

      kann ich eigentlich jetzt noch ein Auto nach kaufen und nach Paris nach schicken obwohl die Anmeldung durch ist?
      Ich möchte nur ein Auto kaufen und dann Mitarbeiter wieder entlassen wenn er da angekommen ist.

      LG
      Warum willst Du jetzt 1 Auto kaufen und nach Paris nachschicken?

      Ich gehe mal davon aus das Du schon in Paris stehst?
      Paris geht über 8 Wochen, da reicht es auch wenn Du das Auto in 8 Wochen dort hin fährst ;)

      Das Geld kannst du evtl. für Betrieb 2 ganz gut gebrauchen....
    • Excalibur schrieb:

      Tino schrieb:

      Moin,

      kann ich eigentlich jetzt noch ein Auto nach kaufen und nach Paris nach schicken obwohl die Anmeldung durch ist?
      Ich möchte nur ein Auto kaufen und dann Mitarbeiter wieder entlassen wenn er da angekommen ist.

      LG
      Warum willst Du jetzt 1 Auto kaufen und nach Paris nachschicken?
      Ich gehe mal davon aus das Du schon in Paris stehst?
      Paris geht über 8 Wochen, da reicht es auch wenn Du das Auto in 8 Wochen dort hin fährst ;)

      Das Geld kannst du evtl. für Betrieb 2 ganz gut gebrauchen....
      Ja richtig. Einen 2 Betrieb wollte ich erst nach Paris auf machen.

      Jetzt mal andere Sache. Man meldet ja 2 Wohnwagen an bei einer Veranstaltung. Kann man noch einen weiteren hinschicken wenn die Anmeldung durch ist?
      Möchte es nur mal so wissen ;)
    • Tino schrieb:

      Excalibur schrieb:

      Tino schrieb:

      Moin,

      kann ich eigentlich jetzt noch ein Auto nach kaufen und nach Paris nach schicken obwohl die Anmeldung durch ist?
      Ich möchte nur ein Auto kaufen und dann Mitarbeiter wieder entlassen wenn er da angekommen ist.

      LG
      Warum willst Du jetzt 1 Auto kaufen und nach Paris nachschicken?Ich gehe mal davon aus das Du schon in Paris stehst?
      Paris geht über 8 Wochen, da reicht es auch wenn Du das Auto in 8 Wochen dort hin fährst ;)

      Das Geld kannst du evtl. für Betrieb 2 ganz gut gebrauchen....
      Ja richtig. Einen 2 Betrieb wollte ich erst nach Paris auf machen.
      Jetzt mal andere Sache. Man meldet ja 2 Wohnwagen an bei einer Veranstaltung. Kann man noch einen weiteren hinschicken wenn die Anmeldung durch ist?
      Möchte es nur mal so wissen ;)
      Nein Das geht nicht. :)
    • Ich hätte auch eine Frage, die zum Thema Wohnwagen und Anmeldung passt. Habe mir einen neuen Wohnwagen gekauft und in dem wohnen noch 0 Personen, in meinem Alten 2. Kann ich bei einer neuen Bewerbung, als Wohnwagen den neuen (mit 0 Bewohnern) angeben? und lasse die Bewohner nach dem Abbau umziehen, und vekaufe den alten an Ort und Stelle. Beide Wohnwagen stehen in der selben Stadt.