Patch #39

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sehe das so (ich weiß nicht ob das umsetzbar ist ) mit Livewetter kann man ja ganz anders planen weil man ja ggf eine Vorschau der nächsten Stunden einbauen könnte.Vielleicht könnte man es ja umsetzen das Betriebe bei guten Wetter mehr Personal einsetzen könnten .Also das es Geschäfte gibt z.B. Reihengeschäfte mit Verkauf, wo der Personaleinsatz auch den Umsatz beeinflussch kann ggf mit einer Aushilfenvermittlung .
    • also ich kann das leidige Thema vom Wetter nicht mehr hören,Live Wetter etc. wen ihr es alle so realistisch haben wollt dann dürft ihr auch keine Plätze anfahren bis ende Oktober den es ist ja noch Corona Zeit . Ich finde das es so wie es jetzt ist passt würde mir nur wünschen das der Schieberegler im Schichtsystem eine andere Farbe bekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomScherrer ()

    • Immer wieder dieses nervende Wetter Team.
      Heul heul ich hab hier aber real ein besseres Wetter will selber das Wetter für meine Geschäfte steuern das ich immer super Wetter habe.
      Jetzt übertrieben gesagt
      Sollen die Leute klagen die ein besseres Wetter haben.
      Nehmt es hin wie es ist und gut ist.

      Jedesmal von immer den selben hier das Gejammer.

      Der Patch ist gelungen.

      Ich würde mich aber darüber freuen wenn hier im Vorfeld eine Wartung angekündigt würde das sich jeder hier darauf einstellen kann.
      Und das man dann nicht erst beim einloggen erfährt zur Zeit findet eine Wartung statt.
    • Das war eine Anregung für realeres Spielen und kein gejammere, ich dachte einen closed Beta ist dafür da Anregungen zum besseren Spielerlöebnis zu geben was nutzt das schönste Spiel wenn die Technik dahinter auf den Stand von vor 10 Jahren ist es gibt so vieleSchnittstellen um das Spielerlebnis zu verbessern. Ich dachte neue Versionen sind dafür da Neuerungen einzuführen sonst könnte man ja bei KT bleiben.

      Nochmal extra für Skaterwolf es geht nicht um besseres Wetter sondern um realistisches Wetter das man nachvollziehen kann und nach dem man Planen kann

      Einfach mal richtig lesen ich habe vorgeschlagen das man bei guten Wetter mehr Leute einsetzen kann und bei schlechten Wetter die Mindestbesetzung einsetzen kann das wäre ein Schritt ans realere und würde das Schichtsystem auch besser ausnutzbar machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D_Tabea ()

    • Octandor schrieb:

      Raklo schrieb:

      Ich unterstelle neimanden was
      Klar tust du das, denn genau so hast du es geschrieben.

      Ich "verteidige" hier einiges, weil ich mir natürlich jedes mal etwas dabei denke, wenn ich ein Feature einbaue oder Parameter ändere. Oft entsteht durch meine Erklärungen ein Verständnis. Wenn das aber umschlägt in Unverständnis und Frust, muss irgendwann gehandelt werden. Die beste Simulation nützt nichts, wenn sie am Ende keinen Spaß macht.


      Die Entscheidung, diesmal doch nochmal nachzulegen, war nicht von einem Tag auf den anderen und auch nicht impulsiv. Dass die Grenzwerte z.B. eingeschlossen werden, war schon seit längerem ein Task in meinem Backlog und daran wurde bereits gearbeitet.


      Es mag vielleicht so aussehen, dass ich 3 Tage vorher die Änderung angekündigt habe, aber in Planung war es schon deutlich länger. Ich habe das im Forum geschrieben, um die Gemüter ein bisschen zu beruhigen. Ich denke das ist besser, als nochmal 3 Tage alles hochkochen zu lassen und dann mit dem Patch zu überraschen.
      falls ich duzen darf, warst du nicht einer von denen die bereits vor Wochen strikt gegen die Temperatur Erhöhungen waren , dass das ganze sonst nicht mehr Realistisch ist

      diese Diskussionen gab es oft und immer hieß es , dass alles so bleiben soll

      deswegen ist man halt verwundert , wenn es dann doch auf einmal anders kommt