Patch #39

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Octandor schrieb:

      Raklo schrieb:

      Ich unterstelle neimanden was
      Klar tust du das, denn genau so hast du es geschrieben.

      Ich "verteidige" hier einiges, weil ich mir natürlich jedes mal etwas dabei denke, wenn ich ein Feature einbaue oder Parameter ändere. Oft entsteht durch meine Erklärungen ein Verständnis. Wenn das aber umschlägt in Unverständnis und Frust, muss irgendwann gehandelt werden. Die beste Simulation nützt nichts, wenn sie am Ende keinen Spaß macht.


      Die Entscheidung, diesmal doch nochmal nachzulegen, war nicht von einem Tag auf den anderen und auch nicht impulsiv. Dass die Grenzwerte z.B. eingeschlossen werden, war schon seit längerem ein Task in meinem Backlog und daran wurde bereits gearbeitet.


      Es mag vielleicht so aussehen, dass ich 3 Tage vorher die Änderung angekündigt habe, aber in Planung war es schon deutlich länger. Ich habe das im Forum geschrieben, um die Gemüter ein bisschen zu beruhigen. Ich denke das ist besser, als nochmal 3 Tage alles hochkochen zu lassen und dann mit dem Patch zu überraschen.
      falls ich duzen darf, warst du nicht einer von denen die bereits vor Wochen strikt gegen die Temperatur Erhöhungen waren , dass das ganze sonst nicht mehr Realistisch ist

      diese Diskussionen gab es oft und immer hieß es , dass alles so bleiben soll

      deswegen ist man halt verwundert , wenn es dann doch auf einmal anders kommt

      Octandor schrieb:

      Raklo schrieb:

      Ich unterstelle neimanden was
      Klar tust du das, denn genau so hast du es geschrieben.

      Ich "verteidige" hier einiges, weil ich mir natürlich jedes mal etwas dabei denke, wenn ich ein Feature einbaue oder Parameter ändere. Oft entsteht durch meine Erklärungen ein Verständnis. Wenn das aber umschlägt in Unverständnis und Frust, muss irgendwann gehandelt werden. Die beste Simulation nützt nichts, wenn sie am Ende keinen Spaß macht.


      Die Entscheidung, diesmal doch nochmal nachzulegen, war nicht von einem Tag auf den anderen und auch nicht impulsiv. Dass die Grenzwerte z.B. eingeschlossen werden, war schon seit längerem ein Task in meinem Backlog und daran wurde bereits gearbeitet.


      Es mag vielleicht so aussehen, dass ich 3 Tage vorher die Änderung angekündigt habe, aber in Planung war es schon deutlich länger. Ich habe das im Forum geschrieben, um die Gemüter ein bisschen zu beruhigen. Ich denke das ist besser, als nochmal 3 Tage alles hochkochen zu lassen und dann mit dem Patch zu überraschen.
      mal unter uns , ich bin froh darüner weil ich unterm Strich auch davon profitiere

      verstehe nur nicht warum man am Anfang mit Gewalt dran fest hält und strickt gegen die Änderung ist , es aber am Ende dann doch zügig umgesetzt wird

      Der plötzliche meinungs wechsel , ist mir leider nicht ganz einleuchtend
    • @Raklo
      Ich weiß ja nicht wo du gelesen hast, das Octandor strikt dagegen war.
      Ich bin seit ähnlichem Zeitraum wie du, hier aktiv und verfolge das Forum stetig.

      Es wurde erwähnt, das es bereits schon zuvor einmal eine Anpassung gab und es wurde gesagt, das man es im Auge hat und man bei Bedarf ( folgen des Kilimawandels etc. ) reagieren werde.

      Von absolut dagegen, habe ich nie was gelesen!

      Mit freundlichen Grüßen
    • D_Tabea schrieb:

      Es wurde an anderer Stelle schon mal gefragt was es kosten würde das Livwetter einzubinden ich spiele auch LST-Sim da nutzen sie googel Map open und haben für jeden Ort wo eine Leitstelle ist das Livewetter da das auch nur Spendenfinaziert ist und mit Werbung müsste sowas doch auch hier möglich sein würde vielleicht das Spielerlebnis wesentlich verbessern

      Ich hab da noch kein Live-Wetter gefunden. Warum auch? Und Spendenfinanziert ist das da absolut nicht. Da steckt eine grosse Browserspielschmiede hinter. Du solltest öfter mal die News lesen. Das Spiel wurde verkauft. Das wird nicht mehr vom Privatmann gemacht. :D
    • DiscoveryKirmes schrieb:

      Eine Info würde Ich bei vielen Attraktionen noch begrüßen und zwar, wie Viel Zeit spart denn der/die zusätzliche Arbeitskraft beim Auf/Abbau? Nur das es schneller geht ist eine magere Ansage :P
      Wenn man weiß wie schnell es bei der Standard Besetzung ist, dann auch eventuell die Angabe, mit dem zusätzlichen :)
      soweit ich das verstanden habe sparen 25 Prozent mehr Mitarbeiter 25 Prozent der Zeit ein

      wenn also zb 4 Mitarbeiter Standart 10 Stunden brauchen , dann brauchen 5 Mitarbeiter nur 7.5 Stunden