Regel konform

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jankru schrieb:

      Ach du willst mit dem Ding nach Iserlohn. Sag das doch gleich. Du hast oben nämlich Goslar geschrieben. :D
      hab alles rein geschrieben

      Evtl 2 mal lesen

      drücke mich manchmal kompliziert aus

      bei kleinen Hütten könnte das gehen

      mit großen Geschäften wird sich diese Taktik vermutlich wegen den höheren Wertverlust nicht lohnen
    • Ich mache dieses Spiel mit dem Coaster nun nach Antwerpen, der Beach Jumper ist für Speyer angemeldet und schon in Friedrichshafen, soll der Coaster seine Fahrten dann machen. Das kann eine menge Geld kosten, besonders wenn das Wochenende verregnet ist zahlst du drauf. Andererseits sammelst du aber die XP ein und hast keine Pause. Es wird sich aber wahrscheinlich nicht immer lohnen.
    • DiscoveryKirmes schrieb:

      Ich mache dieses Spiel mit dem Coaster nun nach Antwerpen, der Beach Jumper ist für Speyer angemeldet und schon in Friedrichshafen, soll der Coaster seine Fahrten dann machen. Das kann eine menge Geld kosten, besonders wenn das Wochenende verregnet ist zahlst du drauf. Andererseits sammelst du aber die XP ein und hast keine Pause. Es wird sich aber wahrscheinlich nicht immer lohnen.
      als Beispiel mit der Level null Hütte wo der Wert Verlust klein ist , brauche ich einen guten Tag um unterm Strich auf Gewinn von dieser Aktion zu kommen


      Umso größer Und teurer die Geschäfte werden , desto kleiner wird vermutlich das ganze ausfallen da mit den Wert des Geschäftes der Wert Verlust steigen wird