Spielziel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raklo schrieb:

      Mit großen Geschäften auf kleine Dorf Plätze fahren , wie es diverse Schausteller in der Realität Auch machen müssen
      Genau so mach ichs auch aktuell mit dem Ballonwerfen :D Ich fahre Plätze an, die keine lange Spielzeit haben und gucke, dass ich nen Platz habe, der max. 4 - 6 Tage nach dem letztem Tag vom Platz davor ist. Geht leider nicht immer aber aktuell gehts.
      Das ist mein Tourplan seit Mainz:
      09.07. - 14.07. in Speyer -> Brezelfest
      03.07. - 06.07. in Tübingen -> Sommerfest
      25.06. - 30.06. in Bad Wimpfen -> Talmarkt
      19.06. - 22.06. in Mainz -> Johannisnacht

      Bei Kirmes-Tycoon ist es seit Mainz genau der selbe. Nur halt reise ich in Kirmes Tycoon mit dem Autoscooter Bayern Crash aber habe immernoch meist nen halben Tag Zeit bis es dann los geht :D
      -Schaustellerbetrieb Semrik
    • Hallo liebe Kirmesfans,

      auch wenn jeder sich natürlich bestimmt individuelle Ziele und Etappenziele setzen wird, vermittelt der Titel ja schon den Anspruch, dass es ein übergeordnetes Ziel für alle gibt:

      Nämlich Funfair-Tycoon zu werden! :saint:

      Aber woran misst sich das? Summiertes Geschäftsvermögen, also (Zeit-)Wert der Geschäfte, Wohnwagen, Fahrzeuge, Inventar + Bargeld?
      Oder erreichter Level?
      Oder Beides?
      :/

      LG
      HullyGully
    • Für mich haben kleine Geschäfte und Dorf Plätze ihren Reiz , …. Kurze umsetz Zeiten , wenig kosten usw …. Stehe zwar aktuell in Paris mit beiden Betrieben aber das langweilt mich jetzt …. Sicher bei guten Wetter spült es ordentlich Geld in die Kassen , zum xp sammeln auch gut , aber einfach langweilig , mir gefällt das Transporte fahren , auf und abbauen mehr ….
    • HullyGully schrieb:


      Nämlich Funfair-Tycoon zu werden! :saint:

      Aber woran misst sich das? Summiertes Geschäftsvermögen, also (Zeit-)Wert der Geschäfte, Wohnwagen, Fahrzeuge, Inventar + Bargeld?
      Oder erreichter Level?
      Oder Beides?
      Laut Wikipedia: Ein Tycoon beherrscht und kontrolliert große Teile spezieller Industriezweige, woher auch meist sein Vermögen stammt.

      Das heißt, wenn du der reichste und einflussreichste Spieler wirst, hast du Funfair Tyccon quasi durchgespielt :D Solange bis jemand anderes Reicher und Einflussreicher wird :P :D
    • Becksy schrieb:

      Das heißt, wenn du der reichste und einflussreichste Spieler wirst, hast du Funfair Tyccon quasi durchgespielt :D Solange bis jemand anderes Reicher und Einflussreicher wird :P :D

      Danke Becksy, Aber woher weiß ich das? Kann man schon mit einem Betrieb Tycoon sein, wenn noch kaum andere Spieler dabei sind, oder muss ich eine Mindestanforderung erfüllen und noch der reichste und einflussreichste (was genau wird dabei berücksichtigt?) Schausteller sein?
      So viele Fragen... :rolleyes: