Patch #40

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es denn auch Mitarbeiter/innen die alles können ?

      Habe mir gleich einen geschnappt der alles außer rekommandieren kann

      auch wenn sie nicht motiviert sind , ist das ja nicht so schlimm

      höchstens 8 Stunden , dann haben sie geduscht , gegessen , geschlafen und sind Einsatz bereit
    • Excalibur schrieb:

      Raklo schrieb:

      Gibt es denn auch Mitarbeiter/innen die alles können ?
      Ja, die gibt es!Sind aber sehr schwer zu finden, und haben recht hohe Gehaltsvorstellungen :D
      bis ich jetzt Für später mal doppelte Wohnwagen und Personal Besetzung rechne wo jeder n bisschen was kann , ist’s doch gut wenn man mit weniger Personal Wohnwagen Autos auskommt wo die Leute alles können

      unterm Strich sollte sich das nicht viel nehmen
    • Das ist immer schwer zu sagen, denn wenn jemand aufhört zu spielen, hinterlässt er selten eine Erklärung.
      Deshalb ist mir das Feedback der aktiven Spieler auch so wichtig, um die Rate der inaktiv werdenden Spieler gering zu halten.
      Denn der einzige Weg ist, das Spiel besser zu machen.


      Aktuell sind ca. 40% der Spieler, die in der Alpha (2018) begonnnen haben zu spielen, noch aktiv.
      Und von den Spielern, die in der Closed Beta (2020) begonnen haben, sind es ca. 50%.


      Das sind zumindest die aktuellen Zahlen. Sie sind aber nicht ganz akkurat, schließlich hab ich auch eine ganze Menge Keys an Familie, Freunde, Kollegen usw. verteilt, die einfach nur wissen wollten, was ich eigentlich so mache. Dass die Accounts relativ schnell inaktiv werden, ist klar. Ich kann jetzt aber nicht sagen, wie viele das insgesamt waren. Und Accounts, die gelöscht wurden, sind auch nicht mit einberechnet, da wir darüber keine Informationen speichern.


      Aber selbst wenn wir die pessimistischeren Zahlen, also die 40% und 50% nehmen, ist es eigentlich eine ganz gute Quote und noch kein "Alarmsignal" ;)
    • Excalibur schrieb:

      Ich finde es noch überraschender das überhaupt so viele Mitarbeiter mit hohem Level zur Verfügung stehen :whistling:

      Das heißt ja im Umkehrschluss, das sehr viel User, auch nach einigen Monaten Spielzeit, das Handtuch geworfen haben.

      Die Frage ist warum, und wie kann man das in Zukunft minimieren? ?(
      kann auch sein dass zb jemand weit ist , keinen rekommandeur oder Kran Fahrer hatte , und zb zu geizig war nen neuen Wohnwagen und neuen pkw zu kaufen ,

      daher musste einer der alten Mitarbeiter gehen