Brauche dringend Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OK, wir wollen mal bei der Wahrheit bleiben.

      Der, den es betrifft, in dem Fall gerade mich, hat nie nach einer Regeländerung gebeten.
      Ich hab gefragt, ob jemand ne Idee hat mit der er mir in der Situation helfen kann. Danke für die, dies versucht haben! :thumbsup:

      Weiterhin hab ich gefragt warum es so ist wie es ist und eine richtige Antwort habe ich nicht raus lesen können, nur dass das mal festgelegt wurde. Sei aber auch dahin gestellt. Die kleine Anekdote wollte ich einfach mal in die Runde kommunizieren, da ich dachte dass es einige interessant/amüsant finden.

      Ich akzeptiere es so wie es ist, ich weiß sogar, dass der Fehler bei mir liegt und nicht beim Spiel weil ich es einfach vergessen habe.

      Und grosse Geschäfte kommen glaub ich erst viel später ins Spiel :love: :D

      Von mir aus kann das Thema geschlossen werden. Mir wurde geholfen und ich dachte eigentlich, dass mein "Problem" mit der anschließenden "Lösung" erledigt ist. :thumbup: