Wetter Würfel spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Octandor schrieb:

    Dass eine ungünstige Wetterlage das frühe Aus für neue Spieler ohne mehrere Betriebe oder Rücklagen sein kann, ist mir bekannt. Bisher kam so etwas selten vor, deshalb ist das Thema nicht so hoch priorisiert worden. Es soll aber noch vor Beginn der Closed Beta angegangen werden.
    Also ich muß nun mal dazu was schreiben,bin auch einer der neuen habe am 26 April hier angefangen hab mir einen Backfischstand gekauft und einen Wohnwagen sowie ein PKW und bin dann auf die Märkte und war erst Ludwigshafen dann Freiburg und Karlsruhe im Mai Pforzheim und Bad Wimpfen im Juni im Juli stehe ich grade in Darmstadt dnach ist Speyer. In der Zwischenzeit habe ich meine Arbeiter gelevelt,mir einen 2ten PKW zugelegt und habe zur Zeit ein Plus von über 35 000 Taler .Bin der Meinung ganz gut für einen neuen UND ICH HATTE DAS SELBE MISTWETTER wie alle anderen.Denke es kommt halt drauf an mit was mann reisen tut und sich erst ein Talerpolster aufbaut bevor mann mehrgleisig fährt.
    Ist nur meine Meinung
  • Vielleicht kann man ja eine eigene Wettervorhersage für jeden Ort mit angeben. Das das System sich das Wetter ja selber aus einer Vorhersage holt, könnte man diese z.B. mit einer ein-Tages-Vorhersage mit anzeigen lassen. Dann würde keiner mehr auf seine App schauen, sondern sich nur noch nach dieser richten. Dann könnte sich keiner mehr beschweren das das aktuelle Wetter im Spiel nicht zu der Vorhersage passt.
  • Ich nehme die Idee einfach mal mit auf, dass man ggf. im Spiel selbst Vorhersagen anzeigt. Aber das heißt nicht, dass das Wetter dadurch "realistischer" wird, sondern ggf. einfach nur planbarer. Ob das Feature kommt, kann ich noch nicht versprechen, denn natürlich würde das auch wieder potenziell neue Konflikte auslösen, weil ein paar Personen die Vorhersagen mit verschiedenen Wetterportalen abgleichen würden. Mal sehen. Ich schließe das Thema aber jetzt.