Allgemeines Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jankru schrieb:

      Da ein LKW nur 80 fahren darf auf der Autobahn, dauert eine Fahrt aus der Schweiz nach Hamburg locker 15 Stunden. Ich hab das oft genug im ETS getestet.

      Joa, die PKW sind ein bissel langsam am Anfang, aber dafür kann man sich dann ja bessere und geilere PKW kaufen und es hat auch einen Sinn. Bei KT fahre ich immer noch mit einem meiner Start-PKW.

      Ja das mit dem Tanken auf weiten Strecken sollte man automatisieren. Vielleicht könnte man da bei der Tourplanung Wegpunkte abhaken, die zum Tanken und Futtern angefahren werden. Allerdings hab ich bisher immer penibel drauf geachtet, den Tourplan so kompakt wie möglich zu halten. Das funktioniert auch sehr gut.
      Hallo,

      Also den ETS herzunehmen als vergleich wie es in Wirklichkeit ist, ist lächerlich. Ich bin Berufskratfahrer und das ist mit dem Spiel ETS ja nicht zu vergleichen ! Ein LKW Darf wie du richtig sagst 80 fahren jeder Fährt 90 und keinem Lenker passiert was. In Österreich und Deutschland zumindest Frankreich und weitere Städte sind vielleicht anders. Auserdem habe ich es nur als beispiel genannt.

      Aber 45 kmh für nen PKW ist heftig! und mit keinem PKW brauche ich 15 bis 20 std von Schweiz nach Hamburg.

      Letztes mal noch dazu habe ich vergessen das ich auch darauf achte wo meine geschäfte Reisen und so die Route angleiche um kurze reisestrecken zu haben. Nur wenn man mal in der Schweiz ist und man sich den Hamburger Dom entgehen lässt für einen monat wäre das ja blöd!

      Was ich auch letztes mal vergessen habe wenn ich reise und mein Personal unterwegs Müde wird wo kann es sich niederlegen das habe ich noch nicht gefunden !

      Das mit den Fotorechten habe ich mir Schon gedacht.


      Danke

      Grüße Andi
    • AndreasR schrieb:

      Jankru schrieb:

      Da ein LKW nur 80 fahren darf auf der Autobahn, dauert eine Fahrt aus der Schweiz nach Hamburg locker 15 Stunden. Ich hab das oft genug im ETS getestet.

      Joa, die PKW sind ein bissel langsam am Anfang, aber dafür kann man sich dann ja bessere und geilere PKW kaufen und es hat auch einen Sinn. Bei KT fahre ich immer noch mit einem meiner Start-PKW.

      Ja das mit dem Tanken auf weiten Strecken sollte man automatisieren. Vielleicht könnte man da bei der Tourplanung Wegpunkte abhaken, die zum Tanken und Futtern angefahren werden. Allerdings hab ich bisher immer penibel drauf geachtet, den Tourplan so kompakt wie möglich zu halten. Das funktioniert auch sehr gut.
      Hallo,
      Also den ETS herzunehmen als vergleich wie es in Wirklichkeit ist, ist lächerlich. Ich bin Berufskratfahrer und das ist mit dem Spiel ETS ja nicht zu vergleichen ! Ein LKW Darf wie du richtig sagst 80 fahren jeder Fährt 90 und keinem Lenker passiert was. In Österreich und Deutschland zumindest Frankreich und weitere Städte sind vielleicht anders. Auserdem habe ich es nur als beispiel genannt.

      Aber 45 kmh für nen PKW ist heftig! und mit keinem PKW brauche ich 15 bis 20 std von Schweiz nach Hamburg.

      Letztes mal noch dazu habe ich vergessen das ich auch darauf achte wo meine geschäfte Reisen und so die Route angleiche um kurze reisestrecken zu haben. Nur wenn man mal in der Schweiz ist und man sich den Hamburger Dom entgehen lässt für einen monat wäre das ja blöd!

      Was ich auch letztes mal vergessen habe wenn ich reise und mein Personal unterwegs Müde wird wo kann es sich niederlegen das habe ich noch nicht gefunden !

      Das mit den Fotorechten habe ich mir Schon gedacht.


      Danke

      Grüße Andi

      Du kannst dich doch verbessern. Irgendwann mit dem richtigen Level und und dem nötigen Kleingeld kaufste dir halt einen schnelleren PKW. Wo ist denn das Problem? Ich erkenne es nicht.
    • Allgemeines Feedback.

      Ich bin nun seit einigen Monaten im Spiel dabei, erfahren habe Ich durch einen Kollegen von dem Spiel. Ich habe schon mit Verlust von Personenal kämpfen müssen oder auch mal Schichten vergessen. Oder das falsche Geschäft zum Platz gebracht. Einige Startschwierigkeiten eben aber noch ist der Spaß da.

      Ich finde hier einiges gut aber auch vieles nicht so gut. Gut ist, das man reale Plätze in Spiel hat. Das regionale Verbände alle möglichen Plätze hhier rein bringen können.

      Nicht so gut finde Ich das hier. Ersatzteile haben keine Verwendung. Obwohl es die Funktion gibt kommt die aber nicht mehr zum Einsatz. Keinerlei Ausgaben für das eigene Geschäft bei der Wartung. Oder das morgen die erste Weihnachtsmarkt frist endet und keine neuen Geschäfte gekommen sind. Generell ist seit meiner Anmeldung kein Geschäft dazu gekommen. Der Markt sieht sehr sehr leer aus und wenn man so alte Beiträge sieht, beschweren sich fa sehr viele darüber. Wenn Ich die User sehe im Level ab 20 was sollen die kaufen? 5 bis 8 betrieben besitzen die aber haben gar nicht so viel Auswahl. Dabei gibt es tausende Geschäfte in Deutschland. Tausende an randgeschäfte und sogar gefühlte hunderte riesenräder und autoscooter. Hier gibt es auf die Masse gesehen nichts. Und das Spiel ist wohl schon über 2 Jahre alt. Auch optisch macht das Spiel wenig Freude. Das startfenster vor der Anmeldung ist wirklich schön. Ist das das Oktoberfest? Wieso ist danach alles an Kirmes quasi weg. Ein kleiner Balken mit Foto ist hin und wieder zu finden aber wirklich Kirmes optik hat das Spiel nicht. Mag ja sein das im Hintergrund einiges passiert aber besser wäre es jede Woche was zu sehen oder zumindest alle zwei Wochen mit einen neuen geschäft. Ich fände auch mal eine quest super. Meine letzte ist nun auch Wochen her. Oder kommt nun eine quest von wegen kaufe ein WeihnachtGeschäft für 50 XP oder ähnliches?

      Klingt alles was kritisch aber man will uns am Spiel bindenund dafür muss sich was tun

      Eine Nachricht wenn das Inventar leer ist wäre auch schön. Ich würde meinen Chef bescheit sagen wenn der Kühlschrank leer ist und nicht einfach abhausen

      Klar ist es eine Beta aber für mich sieht das eher nach Alpha aus.
    • Jankru schrieb:

      Ich würde mir wünschen, dass dort, wo ich die Fressalien für meine Arbeiter kaufe, ich mehr als nur 50 anwählen kann in der Menge. Ich finde das ein wenig Mühsam, Vorräte einzukaufen. Ich kann mir vorstellen, dass das später ziemlich ausarten kann, wenn man erstmal eine zweistellige Zahl an Mitarbeitern beschäftigt.
      Sehr guter Vorschlag und du hast recht! Bei 84 Mitarbeitern ist das eine nervtötende Qual und diese Änderung dürfte nicht viel Zeit und Mühe kosten.
    • Ja unglaublich es hat jede menge absagen gegeben so kann es nicht weiter gehen absagen von Hochheim am Main , Viernheim, Bad Schwalbach ,Kirchheim unter Teck. sogar unser neues Geschäft Rocket Reindeers eine absage. zum Glück hat Dinslaken unsere Geschäfte genommen dafür sage ich danke.

      deswegen habe ich beschlossen nach Dinslaken auch eine Auszeit zu nehmen bis zum Frühjahr. werde nur meine Geschäfte verkaufen die MA bleiben ich schaue ab und an nach den MA . ich kann jetzt den Frust von anderen Usern verstehen.
    • Vielleicht sollte man mal die Gebühren herabsetzen. Dann würde man sich mehr bewerben. Ich zähle für 3 Bewerbungen über 1.000 Taler und das ist knapp eine Tageseinnahme. Das ist viel Geld. Ich habe auch viele Absagen bekommen und erst bei der 5 gab es die Zusage. So ist das Leben aber das ist viel zu teuer
    • Hawkeye schrieb:

      Aus Interesse, machst du die Pause nun wegen den Absagen?

      Jetzt zur Weihnachtszeit wird es sicher Platz genug geben. Man sollte sich nur nicht auf London und Herne festbeißen ;)
      ins Ausland fahre ich nicht. ist schon scheiße man Plant sein Reise und muss durch viele absagen kreuz und Quer durch ganze Land reisen . ich selber habe mal bei einem Schausteller gearbeitet das ist der auf meinen Profilfoto der hatte jedes Jahr seine festen Plätze gehabt. das wäre auch ein Vorschlag von mir irgend wann so was ins Spiel zu nehmen das man seine Festen plätze hat und so seine reise Planen kann und nicht kreuz und Quer durch ganze land zu reisen.