Allgemeines Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VanBerg schrieb:

      Hawkeye schrieb:

      Aus Interesse, machst du die Pause nun wegen den Absagen?

      Jetzt zur Weihnachtszeit wird es sicher Platz genug geben. Man sollte sich nur nicht auf London und Herne festbeißen ;)
      ins Ausland fahre ich nicht. ist schon scheiße man Plant sein Reise und muss durch viele absagen kreuz und Quer durch ganze Land reisen . ich selber habe mal bei einem Schausteller gearbeitet das ist der auf meinen Profilfoto der hatte jedes Jahr seine festen Plätze gehabt. das wäre auch ein Vorschlag von mir irgend wann so was ins Spiel zu nehmen das man seine Festen plätze hat und so seine reise Planen kann und nicht kreuz und Quer durch ganze land zu reisen.
      Stelle Ich mir Schwierig vor, dass das System unterscheiden kann, welcher User jetzt Stammbeschicker ist. Was Ich mir vorstellen könnte, dass der Firmensitz mit der Heimat Veranstalltung zumindest verknüpft werden könnte aber mehr ? Ich weiß nicht ?(
    • CandyLand schrieb:

      Vielleicht sollte man mal die Gebühren herabsetzen. Dann würde man sich mehr bewerben. Ich zähle für 3 Bewerbungen über 1.000 Taler und das ist knapp eine Tageseinnahme. Das ist viel Geld. Ich habe auch viele Absagen bekommen und erst bei der 5 gab es die Zusage. So ist das Leben aber das ist viel zu teuer
      da hast du recht und einige Verbände schlagen da auch noch mal kräftig ihr Gebühr hoch . Gerade bei Anfängern ist das nicht gut wenn es zu teuer ist. wer genug Einnahmen hat ist das ok.
    • VanBerg schrieb:

      Hawkeye schrieb:

      Aus Interesse, machst du die Pause nun wegen den Absagen?

      Jetzt zur Weihnachtszeit wird es sicher Platz genug geben. Man sollte sich nur nicht auf London und Herne festbeißen ;)
      ins Ausland fahre ich nicht. ist schon scheiße man Plant sein Reise und muss durch viele absagen kreuz und Quer durch ganze Land reisen . ich selber habe mal bei einem Schausteller gearbeitet das ist der auf meinen Profilfoto der hatte jedes Jahr seine festen Plätze gehabt. das wäre auch ein Vorschlag von mir irgend wann so was ins Spiel zu nehmen das man seine Festen plätze hat und so seine reise Planen kann und nicht kreuz und Quer durch ganze land zu reisen.
      Das macht keinen Sinn dafür werden hier zu oft die Geschäfte gewechselt.
      Sonst müsstest du das ganze Jahr mit dem gleichen Geschäft reisen.
    • CandyLand schrieb:

      Vielleicht sollte man mal die Gebühren herabsetzen. Dann würde man sich mehr bewerben. Ich zähle für 3 Bewerbungen über 1.000 Taler und das ist knapp eine Tageseinnahme. Das ist viel Geld. Ich habe auch viele Absagen bekommen und erst bei der 5 gab es die Zusage. So ist das Leben aber das ist viel zu teuer
      bei den beliebten Plätze die viele kennen gibt es leider auch entsprechend absagen , ich war letzten Monat auf nen funfair Platz wo neben mir nur noch 1 User vor Ort war , der ging 9 Tage glaub ich und an 6-7 davon schien die Sonne und ich hatte in der Level null Kasse 2000-3000 Taler am Tag
    • Deine Einnahmen hängen fast komplett von den Standgebühren ab.

      Wenn du auf einen Platz mit hohen Standgebühren gehst hast du idr mehr Einnahmen als bei einem der 30% weniger Standgebühren hat. Egal wie viele Taler du nehmen kannst. (Natürlich unter der Annahme, das beide Plätze das gleiche Wetter haben)

      Die Fahrpreise haben wenig Einfluss auf die Einnahmen. Und waren leider noch nie realistisch. bzw sind es nur auf Plätzen mit hohen Preisniveaus.
      Man fühlt sich halt besser, wenn man mehr verlangen kann. Ich nehme auch lieber einen Platz mit höheren Fahrpreisen (bei gleichen/ähnlichen Standgebühren zu anderen Plätzen). Fühlt sich besser an.
    • Sibus schrieb:

      Was bei der Bewerbung auch bereits dabeistehen sollte ist der maximal mögliche Besuchspreis für das Geschäft, da die Unterschiede hier doch echt gravierend sind. Wenn ich auf nem Platz wie im Sommer nur 0,5 oder 1,5 Taler nehmen kann brauche ich mich dann gar nicht erst bewerben.
      wenn das Wetter passt machst du aber auch bei 1,50 Taler Plätzen Gewinn …. Gerade am Anfang mit ner kleinen Hütte und nen pkw kannst du gar nicht verkacken

      es sei denn du fährst wegen nen Wochenende Platz 1000 km und von 3 Tagen Regnet es an 2
    • Becksy schrieb:

      Deine Einnahmen hängen fast komplett von den Standgebühren ab.

      Wenn du auf einen Platz mit hohen Standgebühren gehst hast du idr mehr Einnahmen als bei einem der 30% weniger Standgebühren hat. Egal wie viele Taler du nehmen kannst. (Natürlich unter der Annahme, das beide Plätze das gleiche Wetter haben)

      Die Fahrpreise haben wenig Einfluss auf die Einnahmen. Und waren leider noch nie realistisch. bzw sind es nur auf Plätzen mit hohen Preisniveaus.
      Man fühlt sich halt besser, wenn man mehr verlangen kann. Ich nehme auch lieber einen Platz mit höheren Fahrpreisen (bei gleichen/ähnlichen Standgebühren zu anderen Plätzen). Fühlt sich besser an.
      genau so mache ich das auch …. Ich schau mir einmal die Entfernungen an wie weit ich hin habe , wie lange die Öffnungszeiten sind und rechne mir das platzgeld auf die spiel Tage auf ….