Start der Open Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend
      erstmal Herzlichen Glückwunsch das es nun so weit ist.
      Auf der einen Seite Freue ich mich das es nun so weit ist. das wir alle neu anfangen Werden wurde uns ja gesagt und das finde ich richtig so.

      Auf der anderen Seite bin ich Traurig das es mit Kirmes Tycoon zu ende geht da liefe es bei mir auch super. nun bin ich am Überlegen ob ich den platz in Bad Arolsen in Kirmes Tycoon noch mache hat ja dann kein sinn mehr.

      und hier bin ich auch in Bad Arolsen den Platz werde ich hier noch machen. und dann mache ich erstmal Pause bis zum Neuanfang.
    • Ich finde es super das die OpenBeta endlich startet damit auch alle anderen endlich das Gefühl eines Schaustellers bekommen, aber wiederum doof finde ich das die leute die die ClosedBeta getestet haben wieder von vorne anfangen müssen.
      Wen ich mir das bei anderen Games anschaue da bleiben auch die ClosedBeta Tester auf ihren alten Spielstand und die neuen kommen einfach dazu.
      Das ist meine Meinung dazu, finde ich persönlich etwas traurig.
      Aber man muss euch eins lassen das Spiel ist sehr gut geworden dickes Lob dafür an euch.
    • Ich freue mich auch das es nun richtig los geht!
      2 Anmerkungen hätte ich demzufolge aber auch noch.
      Ich würde es tatsächlich, wie mein Vorredner auch begrüßen, wenn die alten Spielstände beibehalten würden.
      Bin zwar selbst noch recht am Anfang und wäre kein Beinbruch. Ich sehe es eher als Abwechslungsreich, Spieler dabei zu haben die schon etwas weiter sind. Bei den Beschickungen der Plätze etc. Es ist doch sehr eintönig wenn nun die nächsten Monate fast nur Reihengeschäfte auf den Plätzen stehen.
      Wer natürlich bei diesem Spiel ein Konkurrenzdenken hat, dem mag das unfair erscheinen. Ich sehe das Spiel eher als Leidenschaftlich, die wohl die meisten teilen.
      Als zweiten Punkt , MUSS es zum Start mehr Geschäfte geben.
      3 Level 0 Geschäfte?
      Das sieht wirklich echt ( sorry ) blöd aus bei soviel NEUSTARTERN!

      Ein erfolgreichen, schönen Sonntag allen ^^
    • Octandor schrieb:

      Ob neue Geschäfte vor dem Start dazukommen, kann ich momentan noch nicht sagen. Es sind noch ein paar Dinge zu tun und erst wenn die erledigt sind, kann man noch an neuen Geschäften arbeiten.
      Ich hoffe das vor beginn der Open-Beta die Buchhaltung für die jeweiligen Betriebe noch kommen.
      Die Buchhaltung zu machen ist nicht so einfach, weil man doch viel rausrechnen muss.
      zb. muss ich anhand meiner Öffnungszeit die Betriebskkosten herausrechnen und immer den vergleich mit den Zeiten machen welche Zeit "verbraucht" wurde. (0.5 Stundenschritte).

      Dazu kommt noch die Einrechnung der Bewerbungskosten, Standgebühren, Spritkosten, Wareneinkauf v Betriebs- und Personalinventar, etc. Das Nachrechnen von allem nach 00:00 Uhr.

      Also schon Mühsam und Zeitaufwendig, aber meiner Meinung nach in einer Wirtschaftssim unbedingt erforderlich.

      Ich hoffe nur das dies ein "Ding" ist, das noch vor Open Beta zu tun ist.