Start der Open Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirmestrucker schrieb:

      Könnte man nicht, so als Dankeschön an die Tester, und um das ganze Lvl 0 Wirrwar die Tester in 3 Gruppen einteilen?
      Gruppe 1: Lvl 1-5 startet mit Lvl 1
      Gruppe 2: Lvl 5-10 startet mit Lvl 2
      Gruppe 3: alles über lvl 10 startet bei Lvl 3

      Das wäre ja kein allzugrosser Vorsprung und man hat nicht 25 mal Ballwerfen oder Panini auf dem Platz
      find ich jetzt nicht Schlimm 25 mal Backfisch oder 100 mal Panini usw.. so haben die Kunden freie Auswahl und können dort essen wo es besser schmeckt :) außerdem belebt Konkurrenz ja das geschäft oder auch nicht ;)
      MfG Dark Andy
    • Für mich ist es eigentlich echt egal ob die Accounts zurück gesetzt werden oder nicht. Seit einfach froh das ihr die Testphase spielen durftet! Natürlich bedanke ich mich auch noch das ich die Testphase spielen durfte :). Auch wenn ich nicht lange dabei war, es hat mir dennoch echt Spaß gemacht :D.
    • Liebe Schausteller,

      ich bin auch erst seit kurzem mit bei dieser Partie.
      Ich wurde durch einen Spieler hier ermutigt, dieses Browser-Game zu spielen.
      Auch ich habe Kirmes Tycoon kurz gespielt und muss sagen. Respekt!

      [i][/i]Am anfang denkt man sich so, was das für ein Spiel? Doch dann durchläuft man die Quest am anfang und das Spiel wird einem klar und deutlich erklärt. Das System ist sehr strukturiert aufgebaut und doch sehr übersichtlich.
      Für ein Browser-Game schon eine ordentliche nummer, auch die Handy-Version ist schon beachtlich.
      Zuhause am PC sehr fix alles eingestellt, genauso wie unterwegs am Handy.
      Ich bin Zeitlich auf der Arbeit eingeschränkt und trotzdem kann man alles sehr schnell unterwegs managen. Das ist echt eine Super sache. ( Auch wenn die Benachrichtungsanzeige am Handy abgehackt ist...Aber das soll schon bekannt sein. :D )

      Ich habe am anfang gewusst, das die Acc's zurückgesetzt werden und dennoch bin ich froh einer der Test-Spieler zu sein.
      Wir alle die jetzt spielen haben einen Vorteil. Wir haben jetzt Erfahrung. Andere müssen sich erstmal ran trauen. Wir wissen was passieren kann unter umständen und das können wir nutzen um uns etwas abzusetzten.

      @Octandor einfach nur Respekt! Super Spiel. Solche Spiele unterstützt man gerne und hofft, dass dieses Spiel lange erhalten bleibt und auch voran kommt. Es macht echt Spaß hier zu spielen.

      Die Open Beta wird ein sehr großer nächster Schritt und zeigt, was das System bewältigen kann.

      Ich bin sehr gespannt auf die Open Beta und auf die "konkurrenz".

      Auf die Zusammarbeit und man sieht sich bestimmt auf einem Festplatz. :D

      Mit freundlichen Grüßen

      Percy aka Drescher :D
    • Octandor schrieb:



      Informationen für Spieler der Closed Beta

      Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken für die Unterstützung unserer Alpha und Closed Beta Tester, die das Spiel auf
      Herz und Nieren geprüft und ihr wertvolles Feedback mit eingebracht haben. Ohne euch wäre Funfair Tycoon heute nicht das, was es ist!

      Wie bereits im Vorfeld angekündigt wurde, werden zum Start der Open Beta eure Spielstände zurückgesetzt.
      Die Accounts bleiben bestehen, ihr könnt euch dann wie gewohnt einloggen, müsst aber noch einmal von vorne starten.
      Das ist fair gegenüber allen anderen Spielern, die in der Closed Beta nicht teilnehmen konnten.

      Aus diesem Grund wird es notwendig sein, die Spielwelt zu schließen. Voraussichtlich wird die Closed Beta also 12 - 24 Stunden vor Beginn der
      Open Beta beendet werden.

      Spieler, die Credits erworben haben, erhalten 25% der gekauften Credits als Geschenk zum Start der Open Beta. Dazu müsst ihr nichts weiter tun als
      euch einzuloggen. Die genaue Summe der zu erwartenden Credits könnt ihr schon jetzt im Premium Shop nachsehen.

      Credits, die nicht eingelöst wurden, bleiben selbstverständlich auf eurem Konto und werden nicht zurückgesetzt.
      Premium Accounts laufen ebenfalls weiter.
      Bedeutet, Kaufe Ich vor dem Start nochmal für 20€ Credits bekomme Ich 25% On-Top am 05.09.2020 ? Die 1600 Credits würden ja nicht verfallen.