Job Anfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Job Anfragen

      Hallo ihr lieben, seit einiger Zeit schaue ich vermehrt die Job Anfragen der Ma. Durch. Gibt es keine Ma mehr, wo diese alle Fähigkeiten besitzen?

      Da man die Fähigkeiten der Ma nicht oder noch nicht bearbeiten kann macht es kein Sinn jemanden zu nehmen, der nur PKW und LKW fahren kann sonst nichts. Oder kommen die Bewerbung wenn man ein Fahrgeschäft vermehrt dann mit mehr Fähigkeiten? Ich habe einen Ma der tatsächlich alle Fähigkeiten hat. Und einen, der nur PKW fahren kann.

      Und meine 2. Frage:
      Warum haben einige Ma in der Job Anfrage gar keine Fähigkeiten? Ein Fehler oder ist beabsichtigt? Weil die kann man ja gar nicht gebrauchen.
    • Mitarbeiter, die alle Fähigkeiten besitzen, sind einfach nur extrem selten und werden zudem i.d.R. nicht abgelehnt, also sind sie nie lange auf dem Arbeitsmarkt.


      Dass manche Bewerber keine zusätzlichen Fähigkeiten haben, ist beabsichtigt und natürlich kein Fehler. Sie können ganz normal beim Auf- und Abbau helfen und während der Spielzeit das Geschäft betreiben. Da sie meist wenig Lohn verlangen, werden sie auch eingestellt, manchmal auch nur als kurzfristige Aushilfen.


      Es ist für jeden Spieler anders, ob man diese Bewerber "gebrauchen" kann oder nicht ;)