Lager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann dazu gerade keine Prognose abgeben. Das letzte große Feature, das hinzugefügt wurde, muss noch etwas verbessert und gerade gezogen werden, bevor ich mich einem neuen Projekt widmen kann.

      Und es gibt einige Dinge, die etwas zu kurz gekommen sind zuletzt, da muss ich noch etwas aufholen.

      Ist also gerade schwer zu sagen, ob das bis November noch machbar wäre.
    • Rene2001 schrieb:

      Moin
      Wäre es denkbar zu diesem Winter das lagerhallen ins Spiel kommen mit meinen Geschäften wird der Winter nicht möglich oder finanziell ein Desaster oder verkaufen und dan neu kaufen ist auch sehr kostspielig
      Das einzige Geschäft welches du über den Winter einlagern müsstest wäre der Beach Jumper.
      Und ja, du hättest einen „Verlust“ von 109.000 Taler. Aber glaube mir, die Lager werden vermutlich auch Geld kosten, und im Frühjahr nächsten Jahres wirst du bestimmt schon Level 20-22 haben, und dir ein größeres Geschäft kaufen wollen ;)
    • Hallo Leute
      Ich habe mich Ich im Forum umgeschaut und hoffe nicht gerade falsch gelandet zu sein!

      Ich möchte gerne meine2 Fussel Autos Lv0 gegen Lv4 demnächst tauschen, wegen hoherer Geschwindigkeit
      im Transport. Da aber mein Geschäft in meiner Planung die nächste Zeit in der Schweiz bzw. Schwarzwald unterwegs sind habe ich fölgende Planung.

      1. Am Firmensitz ein Wohnwagen aufgebaut stationieren incl Verpflegung usw,
      2.einen zusätzlichen Mitarbeiter dort einstellen .
      3. Die neuen Autos Kaufen,die ja nur zum Firmensitz geliefert werden.
      4. der Mitarbeiter tauscht die Fahrzeuge am Spielort aus mit geregellter Pause
      später noch ein anderer Wohnwagen und das neue Geschäft austauschen, oder in ein geplantes Geschäft einzusetzen

      Muß ich dafür ein Lager erweben oder bauen?


      ja ich weis der neue Wohnwagen muss in der Bewerbung angegeben und berücksichtigt werden!

      Dankeschön für eure Tips
    • Dieterhdk schrieb:

      Hallo Leute
      Ich habe mich Ich im Forum umgeschaut und hoffe nicht gerade falsch gelandet zu sein!

      Ich möchte gerne meine2 Fussel Autos Lv0 gegen Lv4 demnächst tauschen, wegen hoherer Geschwindigkeit
      im Transport. Da aber mein Geschäft in meiner Planung die nächste Zeit in der Schweiz bzw. Schwarzwald unterwegs sind habe ich fölgende Planung.

      1. Am Firmensitz ein Wohnwagen aufgebaut stationieren incl Verpflegung usw,
      2.einen zusätzlichen Mitarbeiter dort einstellen .
      3. Die neuen Autos Kaufen,die ja nur zum Firmensitz geliefert werden.
      4. der Mitarbeiter tauscht die Fahrzeuge am Spielort aus mit geregellter Pause
      später noch ein anderer Wohnwagen und das neue Geschäft austauschen, oder in ein geplantes Geschäft einzusetzen

      Muß ich dafür ein Lager erweben oder bauen?


      ja ich weis der neue Wohnwagen muss in der Bewerbung angegeben und berücksichtigt werden!

      Dankeschön für eure Tips

      Ich habe es so verstanden, dass nur die Fahrzeuge tauschen möchtest. Das geht recht einfach. Habe ich letztens auch erst gemacht.

      1. Autos am derzeitigen Ort verkaufen.
      2. Neue Autos kaufen. Stehen am Firmensitz.
      3. Wohnwagen kaufen. Musst du nicht mal aufbauen.
      4. neuen Mitarbeiter einstellen. Am Firmensitz.
      5. der oder diese fahren dann die Autos zum aktuellen Spielort.
      6. die (Leih-)Mitarbeiter wieder entlassen.
      7. den Wohnwagen wieder verkaufen

      Ergebnis.
      Du hast die Fahrzeuge ausgetauscht und stehen nun wieder am Spielort.

      Willst du ein Geschäft tauschen, ist es aufwendiger. Dann brauchst du auch ein Lager.

      Gruss
    • Barbeerian schrieb:

      Dieterhdk schrieb:

      Hallo Leute
      Ich habe mich Ich im Forum umgeschaut und hoffe nicht gerade falsch gelandet zu sein!

      Ich möchte gerne meine2 Fussel Autos Lv0 gegen Lv4 demnächst tauschen, wegen hoherer Geschwindigkeit
      im Transport. Da aber mein Geschäft in meiner Planung die nächste Zeit in der Schweiz bzw. Schwarzwald unterwegs sind habe ich fölgende Planung.

      1. Am Firmensitz ein Wohnwagen aufgebaut stationieren incl Verpflegung usw,
      2.einen zusätzlichen Mitarbeiter dort einstellen .
      3. Die neuen Autos Kaufen,die ja nur zum Firmensitz geliefert werden.
      4. der Mitarbeiter tauscht die Fahrzeuge am Spielort aus mit geregellter Pause
      später noch ein anderer Wohnwagen und das neue Geschäft austauschen, oder in ein geplantes Geschäft einzusetzen

      Muß ich dafür ein Lager erweben oder bauen?


      ja ich weis der neue Wohnwagen muss in der Bewerbung angegeben und berücksichtigt werden!

      Dankeschön für eure Tips
      Ich habe es so verstanden, dass nur die Fahrzeuge tauschen möchtest. Das geht recht einfach. Habe ich letztens auch erst gemacht.

      1. Autos am derzeitigen Ort verkaufen.
      2. Neue Autos kaufen. Stehen am Firmensitz.
      3. Wohnwagen kaufen. Musst du nicht mal aufbauen.
      4. neuen Mitarbeiter einstellen. Am Firmensitz.
      5. der oder diese fahren dann die Autos zum aktuellen Spielort.
      6. die (Leih-)Mitarbeiter wieder entlassen.
      7. den Wohnwagen wieder verkaufen

      Ergebnis.
      Du hast die Fahrzeuge ausgetauscht und stehen nun wieder am Spielort.

      Willst du ein Geschäft tauschen, ist es aufwendiger. Dann brauchst du auch ein Lager.

      Gruss
      so muste ich es machen beim ersten umsetzten ...merkte zu spät das das pendeln mein Plan und mein Mitarbeiter in Schieflage geriet .. also wohnwagen und Auto gekauft und Mitarbeiter eingestellt der mein Geschäft brachte... .. nicht daran gedacht mit nur einem Mitarbeiter und einem Auto geht nix Mitarbeiter blieb Wohnwagen verkauft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieterhdk ()