Seiten Design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Belarus schrieb:

    1. Wüsste ich kein Grund um mich um die Sicherheitslücken eines fremden Projekts zu beschäftigen.

    Wir sind hier in einer Beta. Das heißt dass wir hier das Game auf Herz und Nieren testen. Leute die ein bisschen Ahnung von der Materie haben sind eine Bereicherung. Wir können vielleicht Sachen offenlegen an die Octandor nicht beachtet hat.
    Lieber finden wir die Sachen und Reporten die, bevor ein anderer damit Schaden anrichtet.

    Belarus schrieb:


    Doch was der Navigationsbar anbelangt, so sehe ich nur die Möglichkeiten, dass es vergessen wurde, jemand unter Augenkrebs leidet oder einfach nur völlig Wuppe ist wie es ist. Ist nicht bös gemeint, aber so wie es ist, kann es m.E. nicht gewollt sein - Sorry
    Vielleicht interpretiere ich es falsch, aber für mich ist es unkonstruktive Kritik.


    Belarus schrieb:



    Ein Re-Design ist viel mehr eine komplette optische Überarbeitung eines Web-Projekts als nur solch Kleinigkeiten wie das genannte. Auch wenn nicht wirklich zutreffend, da dies mehr technisch als optisch ist, aber die Umstellung von der ersten auf der zweiten Version des Spiels würde eher dem Begriff Re-Design zutreffen, als das anpassen solcher Kleinigkeiten. Aber meinetwegen soll auch ein kleine Farbanpassung gleich ein Re-Design sein. Dann erleben wohl viele Webprojekte ein jenen Tag ein Re-Design :D

    Das liest sich eher wie eine Erklärung. Aber egal ^^

    Für mich ist es „Larry raushängen lassen“, weil du jeden von deiner Meinung überzeugen willst und dich darauf berufst dass du Programmier bist...
  • PatrickTM schrieb:

    Wir sind hier in einer Beta. Das heißt dass ...
    Wenn Du mir das jetzt nicht gesagt hättest, dann hätte ich das sicher nicht gewusst oder möchtest Du mir damit nun mit (D)einen "Larry" etwas beibringen? :whistling:

    PatrickTM schrieb:

    Vielleicht interpretiere ich es falsch, aber für mich ist es unkonstruktive Kritik.

    Wenn es genau gelesen werden würde, dann würdest Du erkennen, dass es alles andere als das ist.

    PatrickTM schrieb:

    Für mich ist es „Larry raushängen lassen“, weil du jeden von deiner Meinung überzeugen willst und dich darauf berufst dass du Programmier bist...
    Wie oft denn nun noch? Es wurde meinerseits nun schon mehrfach genannt und wenn das für Dich dann immer noch nicht klar sein sollte, dann sollte das nicht mein Problem sein. Vorschlag: Lese die Beiträge noch einmal und lerne zu verstehen.

    Für mich ist das Thema hier und jetzt beendet!