Warum schon das Handtuch geworfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja man mus Kirmes lieben um hier spass zu haben ich spiele kt seit 2015 und hab es da bis zur Alpina Bahn geschafft hier läuft es ein bisschen anders aber das gefühl bewerben
      Aufbauen und auf dem Platz stehen und öffnen und nach Spielzeit abbauen ist mir ans Herz gewachsen und ich werde noch mit 80 Kirmes spiele spielen weil gerade das mir sehr viel Spaß macht auch wenn es mal regnet das gehört dazu wünsche allen ein schönes Wochenende
    • Vielleicht passt es zu diesem Beitrag ja ganz gut...