stufe o bis Verdienst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stufe o bis Verdienst

      hallo und guten morgen ihr könnt mir sicher die frage beantworten
      ein Geschäft mit stufe 0 bekommt die und die Taler . beim betrieb
      wen ich nun einen betrieb mit stufe 1 habe bekomme ich da automatisch mehr wehrend der Spielzeit
      und so weiter 12345 oder hängt es alleine von den plätzen ab wo Mann ist. und die stufen haben
      nix mit den Verdienst zu tun dienen also nur zum weiterkommen ?(
    • also deine persönliche level stufe hat damit nichts zu tun! Je höher dein level ist umso ein besseres Geschäft kannst du dir kaufen und da merkst du dann das du mehr Verdienst! Natürlich hängt es auch vom Platz ab! Es gibt dann Plätze wo du top Einnahmen hast dann gibt es Plätze die normale Einnahmen hast und Plätze wo du nichtvso gut Verdienst! Das wirst du mit der Zeit raus finden! Dann spielen beim Verdienst natürlich noch andere Dinge eine Rolle wie z.b. der Zustand deines Geschäftes wie motieviert die Mitarbeiter sind u.s.w.
    • Es kommt auf mehr Sachen an

      Geschäft , ( im Dezember wird n Eis stand nicht laufen) und ne Achterbahn wirft mehr ab als ne Wurf Bude

      Wetter , Bei regen hat man generell weniger Einnahmen

      bei Unwetter oder minus 20 grad geht auch fast keiner auf die Kirmes


      Zustand des Geschäftes

      wenn alles verkommen ist kommen weniger Kunden

      der Platz selber

      auf manchen Plätzen kann man mehr Geld verlangen und auf anderen weniger

      usw