Kein Verdienst da Server nicht erreichbar war.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Pistazie

      Pistazie schrieb:

      Egal was man hier im Forum schreibt einer hat immer was dagegen auszusetzten macht echt kein Spaß hier was zu schreiben.

      Pistazie schrieb:

      "Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wo das Problem liegt ?"

      Dann meld ich halt keine Fehler mehr , wie in einer Beta üblich
      Ich glaube eher, Sie scheinen keine Kritik vertragen zu können, so ist es in der Gesellschaft eben, man kann es nicht jedem Recht machen. Wie dem auch sei, egal wo im Leben man muss ein dickes Fell haben und auch Kritik vertragen können, und gegebenfalls auch entsprechend darauf reagieren. Ist auch nicht böse gemeint, ich finde es gut das man Fehler meldet. Jedoch kommt es wie immer darauf an wie Konstuktiv diese Fehlermeldung ist. Es hätte - Achtung konstruktiv gesehen, auch gereicht den Fehler zu melden ohne den Inhalt " jetzt ist mir dafür wieder Geld flöten gegangen, oder wieder viel Geld flöten gegangen etc." Wie dem auch sei, Sie sind ja nicht der einzige der das geschrieben hat, aber um Geld zu weinen welches virtuell erwirtschaftet worden ist, macht keinen Sinn. Es sei denn es ist so viel Geld durch die Lappen gegangen, dass man sein Geschäft dadurch nicht mehr betreiben kann, und somit Bankrott geht. Aber dafür gibt es dann auch den Support. Dies ist aber auch nur meine Meinung.

      Schönen Nachmittag noch.
    • Das einige wegen dem auf getretenen Fehler etwas verärgert sind und enttäuscht sind wegen den verlorenen Einnahmen. Ist doch verständlich.
      Viele sind auf ihrem ersten offiziellen Platz und haben gesehen was sie da an Einnahmen durch den entsprechenden Preis einnehmen können.
      Wenn jetzt durch ein Fehler Einnahmen verloren gehen ärgert man sich. Und es ist ein gutes Recht zu fragen ob es eine Kompensation gibt.
      Denn jeder hat sich hier ein Ziel gesetzt sei es ein neues Geschäft oder Zeit nah den nächsten Betrieb zu öffnen. Und da ist ein solcher Finanz Ausfall blöd. Es ist halt nicht vom Wetter abhängig. Es war ein System Fehler
    • Fehler melden ist absolut richtig. Pistazie hat auch nicht nach einer Kompensation gefragt, sondern die Situation beschrieben, um zu helfen, die Ursache zu finden. Für mich ist das sehr vorbildlich.

      Ja es ist eine Beta, aber wo möglich versuche ich natürlich, die Nachteile, die durch Fehler entstanden sind, wieder auszugleichen.
      In dem Fall ging es leider wirklich nicht, sorry.

      Pistazie schrieb:

      Bei mir wurde am Ausfallabend die Schicht nicht begonnen

      Pistazie schrieb:

      Also mit dem Schichtwechsel hatte das nichts zutun.
      Das widerspricht sich doch ;)
      Bei anderen lief die Schicht durch und damit war die Wahrscheinlichkeit höher, dass ihre Einnahmen nachberechnet werden konnten.


      Aber nochmal: Die Probleme, die wir hatten, lagen nicht an der Logik des Spiels. Das sind Begleiterscheinungen, die durch eine Überlastung des Systems aufgetreten sind. Das ist für mich sozusagen der schlimmste Fall, denn dann funktionieren Logs nicht mehr und es wird so gut wie unmöglich, nachzuvollziehen, was für den einzelnen Spieler in der Situation passiert ist.


      Solche Probleme waren bisher die absolute Ausnahme und bleiben es hoffentlich auch in absehbarer Zukunft.
    • Pistazie schrieb:

      "Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wo das Problem liegt ?"

      Dann meld ich halt keine Fehler mehr , wie in einer Beta üblich
      Der Fehler sitzt am Computer weil:


      Pistazie schrieb:

      Bei mir wurde am Ausfallabend die Schicht nicht begonnen und dann habe ich meinen Mitarbeiter manuell losschicken müssen zum arbeiten dann war der Server wieder down und mein Mitarbeiter wieder nicht am arbeiten. Also mit dem Schichtwechsel hatte das nichts zutun. Da ist mir viel Geld flöten gegangen..
      Hätteste die Finger von gelassen, wären dir keine Einnahmen flöten gegangen.