SecondLife - Kirmes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Partymacher schrieb:

      @Jankru ja das gibt es immer noch und dem der Welt geht es eigentlich noch so gut wie vor Jahren.
      Es sollte ja sogar ein "Nachfolger" kommen, der jedoch verkackt hat & nicht bei den Leuten ankam. Jetzt steckt wieder alles an von den Entwicklern in SL.
      Du wirst das auch nicht so schnell tot bekommen :D
      Alleine ich bin fast seit 12 Jahren dort 8) :whistling:
      Und ja.. es ist in vielen Sachen in die Jahre gekommen & die Engine hat die beste Zeit hinter sich... aber was erwartest du dir von einem Computerspiel aus dem Jahre 1999/2000?
      Es hätte defentiv einen würdigen Nachfolger verdient meiner Meinung nach :thumbsup:

      Ah. Ist son schwarzer Fleck in der Gaming Landschaft. Da redet keine Sau drüber. :D
    • Jankru schrieb:

      Partymacher schrieb:

      @Jankru ja das gibt es immer noch und dem der Welt geht es eigentlich noch so gut wie vor Jahren.
      Es sollte ja sogar ein "Nachfolger" kommen, der jedoch verkackt hat & nicht bei den Leuten ankam. Jetzt steckt wieder alles an von den Entwicklern in SL.
      Du wirst das auch nicht so schnell tot bekommen :D
      Alleine ich bin fast seit 12 Jahren dort 8) :whistling:
      Und ja.. es ist in vielen Sachen in die Jahre gekommen & die Engine hat die beste Zeit hinter sich... aber was erwartest du dir von einem Computerspiel aus dem Jahre 1999/2000?
      Es hätte defentiv einen würdigen Nachfolger verdient meiner Meinung nach :thumbsup:
      Ah. Ist son schwarzer Fleck in der Gaming Landschaft. Da redet keine Sau drüber. :D
      Ehrlich gesagt spielen das auch nur noch die Hardcore SL-Spieler. Es kommen ja wirklich wenig neue dazu, immer mehr Sims sterben aus weil es an Unterstützer oder Mitspielern fehlt. Siehe nur mal Deutschland in Second Life an: Köln, Leipzig, München... alle weg. (außer Berlin)
      Wie viele Plätze haben wir noch wo wir bei fremden stehen? Heute läuft es ehr heraus sich eine Sim für eine Kirmes zu mieten und zu hoffen das evtl auch mal 10 nicht Schausteller vorbeikommen. :D