Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So hier mal meine ersten Erfahrungen:

      Es ist alles schon sehr nice aufgebaut. Das Questsystem mit der Geschichte gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, was in Zukunft noch an Quests dazu kommt.

      Man wird direkt eingeführt und hat mit den Straßenfesten auch gute Chancen direkt in die Einnahmeseite einzusteigen und kann fließend in den normalen Veranstaltungskalender übergehen. Das gefällt mir sehr gut. Auch die flexible Preisgestaltung.

      Das Umschalten von Mitarbeiter auf Fahrzeugen klappt auch sehr gut. Jedoch habe ich derzeit noch nicht so gesehen, dass der Reload der gleichen Seite klappt. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich kurz auf Geschäft z.B. und dann wieder Mitarbeiter um die Mitarbeiterseite zu aktualisieren.

      Zuletzt noch ein Feeling was das Essen betrifft. Ich habe zu Beginn von allen 4 Essen je 10 gekauft. verfügbar habe ich noch 10 Nussmischungen, 10 Nudeln, 10 Haferflocken und 1,75 Reis. Es sieht für mich so aus, als ob die Mitarbeiter derzeit nur essen was die größte Sättigung bringt. Wenn mein Mitarbeiter vor der Schicht 31% Hunger hat schnappt er sich keine Haferflocken um den Hunger vor der Arbeit (Freitag/Samstag immerhin 6,5 Std) nochmals zu stillen und für Energie zu sorgen. Hier wäre es wünschenswert, wenn der Mitarbeiter sich sonst verhält wie bisher aber rechtzeitig vor der Schicht aufsteht um noch zu duschen und zu essen egal wo der Hungerwert ist.

      Ansonsten sieht das was ich bisher sehe schon mal sehr gut aus. spannend wird es jetzt dann wenn ich vom Straßenfest zum normalen Veranstaltungskalender übergehe.