Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so ich möchte auch mal ein Persönliches Feedback bringen

      ja nach dem wir den Neustart gemacht haben, habe ich bis jetzt keine Probleme mit dem Spiel gehabt.
      das Stadtfest habe ich nur wenige Tage gemacht weil ich gleich den Anschlußplatz in Frankfurt am Main hatte. die 10 Tage waren super. ich könnte zwar jetzt mein 2 Betrieb freischalten aber ich warte bis ich jetzt in Mannheim den Platz hinter mir habe. und dann Plane ich meinen 2 Betrieb nach und nach auf zu Bauen welche Geschäft es wird weis ich noch nicht ich denke bis dahin werde ich in Level 3 sein und dann wird es ein Level 3 Geschäft werden.wo wir am Testen waren da habe ich mein 2 Betrieb zu früh aufgebaut das war ein Fehler den ich jetzt nicht mehr mache. den ich musste damals wider von vorne anfangen weil ich Pleite war.

      also ein Tip für alle Spieler wenn ihr euren 2 oder 3 Betrieb aufbaut achte auf euer Geld sonst seid ihr schnell Pleite